Hi.
Seit längeren Spielt ein Freund von mir auch WH40k.
Und er hat sich für die Eldars entschieden. Nach ein paar Wochen ist diese Armee entstanden:
So wie die Liste ist Spielt er auch oft.
Meine frage ist jetzt. Was soll er sich am besten als nächstes holen? Er überlegt sich vielleich ein Rat der Seher oder Runenprophet mit Runenleser(hat es sinn zwei Runenpropheten zu haben?) zu kaufen. Und was sollte ganz an der Liste geändert werden bzw welche Tipps habt ihr zu seiner Armee?
Er spielt ehr fun games sprich er braucht keine "die Turnier alles Platt machen" Liste und so^^
Seit längeren Spielt ein Freund von mir auch WH40k.
Und er hat sich für die Eldars entschieden. Nach ein paar Wochen ist diese Armee entstanden:
*************** 1 HQ ***************
Eldrad Ulthran
- - - > 210 Punkte
*************** 3 Standard ***************
5 Asuryans Jäger, Exarch, zwei Jagdkatapulte, Verteidigung, Shurikensturm
- - - > 107 Punkte
10 Gardisten, Laserlanze
+ Runenleser, Phantomseher, Nebelschleier -> 46 Pkt.
+ Serpent, Sternenkanone, Shurikenkanone, Vektorschubdüsen, Zusatztriebwerke, Seelenstein -> 180 Pkt.
- - - > 336 Punkte
5 Ranger, Weltenwanderer
- - - > 120 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Phantomlord, 2 x Flammenwerfer, Phantomklinge, Laserlanze
- - - > 140 Punkte
1 Kampfläufer, 2 x Eldar-Raketenwerfer, 1 x Seelensteine
- - - > 75 Punkte
Falcon, Impulslaser, Shurikenkanone, Vektorschubdüsen, Zusatztriebwerke, Holofeld, Seelenstein
- - - > 220 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 1208
Eldrad Ulthran
- - - > 210 Punkte
*************** 3 Standard ***************
5 Asuryans Jäger, Exarch, zwei Jagdkatapulte, Verteidigung, Shurikensturm
- - - > 107 Punkte
10 Gardisten, Laserlanze
+ Runenleser, Phantomseher, Nebelschleier -> 46 Pkt.
+ Serpent, Sternenkanone, Shurikenkanone, Vektorschubdüsen, Zusatztriebwerke, Seelenstein -> 180 Pkt.
- - - > 336 Punkte
5 Ranger, Weltenwanderer
- - - > 120 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Phantomlord, 2 x Flammenwerfer, Phantomklinge, Laserlanze
- - - > 140 Punkte
1 Kampfläufer, 2 x Eldar-Raketenwerfer, 1 x Seelensteine
- - - > 75 Punkte
Falcon, Impulslaser, Shurikenkanone, Vektorschubdüsen, Zusatztriebwerke, Holofeld, Seelenstein
- - - > 220 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 1208
So wie die Liste ist Spielt er auch oft.
Meine frage ist jetzt. Was soll er sich am besten als nächstes holen? Er überlegt sich vielleich ein Rat der Seher oder Runenprophet mit Runenleser(hat es sinn zwei Runenpropheten zu haben?) zu kaufen. Und was sollte ganz an der Liste geändert werden bzw welche Tipps habt ihr zu seiner Armee?
Er spielt ehr fun games sprich er braucht keine "die Turnier alles Platt machen" Liste und so^^