Wie kann man gezielt eizelne Modelle in Einheiten ausschalten?

bastler

Eingeweihter
30. August 2007
1.675
5
16.501
46
Hallo,

ich plane, meine Termitrupps so auszurüsten, dass ein Modell praktisch alle Extras in sich vereint, um möglichst lange am Leben zu bleiben.

Ich erinnere mich daran, dass es damals in der 2. Edition Assassine bei der Imp. Garde gab. Existiert soetwas noch, sodass es gefährlich wäre, einem Modell alles an guter Ausrüstung zu geben?

Gruß
bastler

SSGs bei den Imps sind eh Sinnlos, die sind nur dazu da um besser zu treffen und vllt leichter zu verwunden, aber wirklich kaputt kriegste damit nix (da DS6) - es hat halt den Psychologischen Effekt mit Niederhalten, was eigentlich bei den meisten Armeen nix bringt, daher sinnlos.

@Bastler:
Macht nunmal garkeinen Sinn! Viel zu teuer und 3 Termis sind für keine Armee ein Problem, die kann jeder erschießen. Wie schon von Grimnok geschrieben lohnen sich 3er Trupps nur um stressen und Verwirrung stiften bzw. um mal schnell nen Panzer zu erledigen der stört.

Mhh, ich hatte 3x3 Termis aufgestellt. Das war so praktisch, das werde ich in jedem Fall wieder testen, dieses mal mit drei ZMKs. Nur ein drer-Trupp, da gebe ich euch Recht, mag sinnlos sein!