Also nen PL mit Tornados anzugreifen halte ich für nich so geschickt, erstmal knallt der einem mit ner SteKa pro runde selber 1/3 Speeder weg (und zerstört 1/6 Waffe und betäubt 1/6 Speeder und schuettelt 1/3 Speeder durch, jede Runde passiert also irgendwas doofes mit deinen Speedern), aber selber verursacht ein Speeder nur 7/27 LP Verluste pro Runde und der PL hat 3 davon : /
Sinnvoller halte ich da schon Scouts mit 4x Sniper + RakWerfer, die ziehen dem PL pro Runde 32/36 LP ab und kosten nur 15 Pts mehr. Ausserdem kann man sie in Deckung stellen, wo sie wesentlich mehr aushalten und zusätzlich koennen sie auch immer noch feuern, wenn sie mal getroffen wurden, anders als der Speeder, ausserdem lohnen sie sich, nachdem sie den PL in Runde 3 theoretisch zerlegt haben, auch noch wunderbar gegen die Khaindar.
Gegen die Khaindar ist ein Whirlwind eigentlich schon Pflicht, da gibts kaum was schoeneres gegen, der haut pro Runde locker mal 2-3 Khaindar weg und wird den Eldar zur Weißglut treiben, besonders weil er nicht rankommt, am besten nimmst du gleich 2 mit.
Deine Todeskompanie würde ich eher klein halten und ggf als Counter oder Binder gegen die Skorps nutzen, der gegnerische Runenprophet steht ja eh bei seiner Armee, musst ihn also nicht im NK fürchten.
Die von mir gebrachten Vorschläge sind mit 265 Pts zu veranschlagen, du kannst den Rest also noch für 1 HQ und 1 Std ausgeben, was du noch brauchen koenntest, ist ein bisschen NK Power und Feuerkraft, ich würde fast dazu neigen, noch nen Baal Pred reinzunehmen (ggf. einen Whirwind rauslassen) da er ausser dem Propheten, PL und vll den Skorps, die erst in den NK müssen, nichts hat was dessen Frontpanzerung knacken koennte, das lädt doch sehr ein ^^
Tornado LS würde ich in dem Spiel eigentlich nicht nehmen, da er viel zu viel hat, dir die zu knacken, die hauen vll einmal gut rein, sind dann aber auch sicher weg und da sie nen PL nicht in einer Runde schaffen und er 2 Khaindartrupps hat, wirst du in keinem Fall genug Punkte reinholen koennen.