Ja, schon klar, aber solange die Todeskompanie nicht im Nahkampf ist, bringt sie genau garnichts und wenn sie schlussendlich ankommt wird sie vom PL zermalmt, und das sogar recht fix.
ich würde die Punkte also in Sachen stecken, die auch wirklich effektiv zurückballern koennen UND gute Überlebenschancen haben.
Wenn der Gegner sich schon so dreist darauf konzentriert, Dosen umzuholzen, dann sollte man ihm das mit gleicher Münze doppelt heimzahlen und zwar indem man sich darauf spezialisiert, seine Sachen umzuholzen, ihm gleichzeitig aber nicht die Möglichkeit gibt, die eigenen Sachen zu erwischen. Perfekt hierfür sind eben:
Whirlwind
- kann nicht getroffen werden, da Gegner keine mobilen Elemte hat (und zwar 0!)
- optimal gegen Khaindar, gleiche Reichweite, Schablone, DS 4
Baal Predator
- Gegner kann Frontpanzerung nur im NK mit PL knacken = quasi unzerstörbar
- Massen an DS4 Feuerkraft gegen Khaindar, zur Not auch brauchbar gegen PL
Dazu eben noch die Scouts mit Sniper+RakWe, die super gegen den PL sind (wenn der weg ist, ist das Spiel gewonnen) und die restlichen Punkte werden nach belieben aufgefüllt, entweder mit Flankeneinheiten, oder noch mehr Feuerkraft.
ich würde die Punkte also in Sachen stecken, die auch wirklich effektiv zurückballern koennen UND gute Überlebenschancen haben.
Wenn der Gegner sich schon so dreist darauf konzentriert, Dosen umzuholzen, dann sollte man ihm das mit gleicher Münze doppelt heimzahlen und zwar indem man sich darauf spezialisiert, seine Sachen umzuholzen, ihm gleichzeitig aber nicht die Möglichkeit gibt, die eigenen Sachen zu erwischen. Perfekt hierfür sind eben:
Whirlwind
- kann nicht getroffen werden, da Gegner keine mobilen Elemte hat (und zwar 0!)
- optimal gegen Khaindar, gleiche Reichweite, Schablone, DS 4
Baal Predator
- Gegner kann Frontpanzerung nur im NK mit PL knacken = quasi unzerstörbar
- Massen an DS4 Feuerkraft gegen Khaindar, zur Not auch brauchbar gegen PL
Dazu eben noch die Scouts mit Sniper+RakWe, die super gegen den PL sind (wenn der weg ist, ist das Spiel gewonnen) und die restlichen Punkte werden nach belieben aufgefüllt, entweder mit Flankeneinheiten, oder noch mehr Feuerkraft.