Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viel mehr interessiert mich gerade der Abschnitt, in dem FinRaziel schreibt, er greift mit Rat und Yriel einen Trupp an, der Leser bindet die Faust und Yriel zündet die Bombe.
Von wegen Schablonen über eigenen Modellen. Aber ich schreibs in den Eldar-KFKA.
...,er greift mit Rat und Yriel einen Trupp an, der Leser bindet die Faust und Yriel zündet die Bombe.
Von wegen Schablonen über eigenen Modellen. Aber ich schreibs in den Eldar-KFKA.
Nun ja, RaW, dann dürfen alle im Rat ne Runde ReW's würfeln 😱. Und wenn ein Prophet dabei ist und der den oder die ReW's verhaut, isser wech.
Deswegen wird Yriel auch eher alleine gespielt, Taliban-Yriel mäßig. Ein grund weswegen mir das modell aufgrund des Spielstils nicht zusagt.. ich mag den Autarchen lieber als supporter, der das ganze Spiel über auf den Nerv geht.
Kommt drauf an, wie es sich ergibt ... verwundest Du halt 2-3 deiner Leser ... die haben Gunst, was solls... der Gegner nicht. Klar is es Assi, aber es wirkt.
Okay, hau ich die Seuchis mim Zwielichtspeer weg ... auch recht. Plus die nette E-Waffe von Eldrad ... CHARGE ! Oh Gott...wie tief bin ich gesunken...war mal ne Beschussarmee, ey ...