6. Edition Wie lange dauert es bei Euch bis Sachen

Ist gut möglich.... hier in meiner umgebung gibt es auch leute von denen ich gehört habe dass sie mal ne sammelbestellung gemacht hatten das geld überwiesen haben und keine ware kam... durften dann erstmal nen halbes jahr lang hinterher um ihr geld wieder zu bekommen....
das soll nun keine panikmache sein 😛h34r: nur ist die mailorder sehr untzuverlässig

Bei mir war spätestens nach drei Wochen alles da. Ihr müsst auch bedenken, dass die MO in Deutschland alles annimmt, nach England weiterleitet und die das bearbeiten. Und dann muss es wieder zurück gehen hierher.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
(Jetzt schon Entscheidung bereue, bei denen bestellt zu haben, aber sonst bekommt man einfach keine BL Bücher!) [/b]
Komisch, ich habe fast alle bei Amazon bekommen. Die US-Ausgaben sind sogar meist ein Drittel günstiger als die aus England.

hier in meiner umgebung gibt es auch leute von denen ich gehört habe dass sie mal ne sammelbestellung gemacht hatten das geld überwiesen haben und keine ware kam...[/b]
Selbst schuld, wofür gibt es Nachnahme?

Originally posted by Yell0wPfeiffer@3. Sep 2005 - 14:24
Ist gut möglich.... hier in meiner umgebung gibt es auch leute von denen ich gehört habe dass sie mal ne sammelbestellung gemacht hatten das geld überwiesen haben und keine ware kam... durften dann erstmal nen halbes jahr lang hinterher um ihr geld wieder zu bekommen....
das soll nun keine panikmache sein 😛h34r: nur ist die mailorder sehr untzuverlässig
Falsche Aussage. 😉

Die MO besitzt die Durchschnittqualität von GW Ds Aktivitäten.

Originally posted by Eversor@3. Sep 2005 - 13:31

<div class='quotetop'>ZITAT
hier in meiner umgebung gibt es auch leute von denen ich gehört habe dass sie mal ne sammelbestellung gemacht hatten das geld überwiesen haben und keine ware kam...
Selbst schuld, wofür gibt es Nachnahme? [/b][/quote]
Ich habe auch Nachnahme gewählt, aber ich hatte halt noch einen 10€ Gutschein was ärgerlich wäre...

Ich habe bisher nur 3x bei der MO bestellt, und alles war nach 2-3 Wochen da.

Aber mittlerweile kaufe/bestelle ich lieber bei/über meinem Einzelhändler, weil's kostengünstiger ist.

Für Bitz benutze ich das Forum oder Asrael's Bitzbestellung wenn das über das Forum nicht klappt 🙂

Originally posted by Yell0wPfeiffer@3. Sep 2005 - 14:34
Eversor
sehr lächerlich deine aussage...
Was ist an meiner Aussage lächerlich? Dass die ware aus England kommt und deshalb ein paar Tage extra braucht? Dass meine Bestellungen nach drei Wochen spätestens da waren? Oder dass es unsicher ist, per Vorkasse zu bezahlen und Nachnahme eine größere Sicherheit bietet? Oder dass die BL-Romane auch bei Amazon vertrieben werden? Ich kann beim besten Willen nichts lächerliches daran feststellen. Wäre dankbar, wenn Du mir die Lächerlichkeit meiner Aussage genauer darlegen könntest.

Ich habe auch Nachnahme gewählt, aber ich hatte halt noch einen 10€ Gutschein was ärgerlich wäre... [/b]
Ich habe auch schon bei einer Nachnahmebestellung einen Gutschein eingelöst. Musste ich halt bei der Bestellung angeben. Kann aber sein, dass die das geändert haben.

Originally posted by Esentia Negotii@3. Sep 2005 - 16:42
<div class='quotetop'>ZITAT
Selbst schuld, wofür gibt es Nachnahme?

nur das nachname nochmal extra kostet 😉 [/b][/quote]
Das ist auch das einzige Prob *gg*

Ich zahl lieber mehr für die Sicherheit dass es auf alle Fälle ankommt - denn wenn die Ware nicht kommt, hast du ja noch da Geld
Bei Vorkasse sieht die ganze Sache ja anders aus, und wie oben geschildert ist es auch die schlechtere Alternative (zum. bei der MO)

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@3. Sep 2005 - 17:34

Das ist auch das einzige Prob *gg*

Ich zahl lieber mehr für die Sicherheit dass es auf alle Fälle ankommt - denn wenn die Ware nicht kommt, hast du ja noch da Geld
Bei Vorkasse sieht die ganze Sache ja anders aus, und wie oben geschildert ist es auch die schlechtere Alternative (zum. bei der MO)
Da lob ich mir doch Onlineshops, wo Nachnahme ab 50€ nichts extra kostet und es Versandkostenfrei ist und man Teile von der MO mitbestellen kann (zwar kein Rabatt und dauert auch 2-4 W§ochen). 😉