6. Edition Wie lange dauert es bei Euch bis Sachen

Ums mal zu konkretisieren, hier meine Bestellung, so habe ich es geschrieben und gehandhabt:

>-->
Hier meine Bestellung:

1x The Konrad Saga (Black Library) Produktcode: 60100299029 Preis: 12,95 €
1x Bestial Brown Produktcode: 99189999110 Preis: 2,50 €
1x Blazing Orange Produktcode: 99189999104 Preis: 2,50 €
1x Sunburst Yellow Produktcode: 99189999107 Preis: 2,50 €
1x Ice Blue Produktcode: 99189999133 Preis: 2,50 €

Anbei lege ich einen 10€ Geschenkgutschein, den ich durch das Abonnement des White Dwarf erhalten habe. Ich bitte Sie deshalb, diesen zu verrechnen.
Zum Begleichen der Rechnung wähle ich die Zahlungsmethode Nachnahme.
<--<

So und so wie ich das Verstanden habe gibt es bei der Mail Order nur noch Nachnahme und Überweisung per VISA oder Master Card, denn ich hab erst mit nem Troll telefoniert, der mir dann gesagt hat, ich solle das per Post machen.

Das lächerliche daran ist folgendes: ich habe schon bei diversen onlineshops per überweisung bestellt es gab nie probleme nur bei der MO kommt sowas vor
das zeigt nur dass die MO total unzuverlässig ist und der kunde eben überhaupt nicht selber schuld ist wenn er per überweisung bestellt und die ware nicht kommt und das geld einkassiert wird
das zeigt höchstens dass der shop nicht vertrauenswürdig und / oder unzuverlässig ist

Nur weil Du mit anderen Onlineschops nie Probleme hast ist es also eine sichere Zahlungsmöglichkeit? DAS nenn ich eine lächerliche Aussage.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
nur bei der MO kommt sowas vor[/b]
Falsch, ich habe sowas auch bei anderen Onlineshops erlebt - zum Glück nicht selber, weil ich nach Möglichkeit per Nachnahme bezahle.

Außer für Einzelteile und Exklusivprodukte lohnt es sich nicht wirklich dort zu bestellen außer man macht eine Sammelbestellung über 100€ (oder sind es 150€?) um die Nachnahme frei zu machen...
Wir haben auch mal für 200 Öcken Zeug bestellt und die konnten dann keine Bestellung mehr feststellen, wir hatten dann keinen Bock mehr das nochmal zu bestellen - zum Glück, denn 2 Monate später kam das Zeug dann doch noch. :blink:
Hatte aber auch schon mal einen total unkomplizierten Umtausch, ging alles fix, glaube das liegt an der Tagesform des "Mailorder-Trolls" vor Ort...

Eversor bitte les erstmal genau

Es wird wohl kaum an der zaglungsart liegen wenn alle in meinem umfeld und ich selbst nie probleme bei vielen verschiedenen onlineshops haben außer bei der MO.
Wieso kommt es nur immer bei der MO vor? komisch
Was anderes hab ich auch garnicht gesagt. Nur haben hier alle leute in meinem Umfeld sogut wie nie probleme mit anderen onlineshops gehabt auch mit nachnahme nur die meisten immer probleme mit der mailorder? komisch
liegt an der nachnahme ne? rofl

Eversor bitte les erstmal genau[/b]
Ich habe genau gelesen. Aber wie Du selber nochmal so schön bestätigt hast,
haben hier alle leute in meinem Umfeld sogut wie nie probleme mit anderen onlineshops gehabt[/b]
Das bedeutet doch, Leute in Deinem Umfeld hatten auch Probleme mit anderen Onlineshops, wenn auch seltener als bei der MO.
auch mit nachnahme nur die meisten immer probleme mit der mailorder? komisch
liegt an der nachnahme ne? rofl [/b]
Nö, das liegt an der MO. Ich wette aber, Du kannst mir niemanden nennen, der per Nachnahme gezahlt hat und überhaupt nichts bekommen hat. Und das liegt dann an der Nachnahme.

Aber bitte, glaube an das Gute im Menschen und zahl weiterhin immer im Vorraus, ich wünsche Dir wirklich, dass Du mit dieser meiner Meinung nach naiven Einstellung nie auf die Nase fällst, so wie es anderen ergangen ist.

So und nun wünsche ich eine gute Nacht.