Ich denke man sollte sich allgemein klar sein, was man "will"......die Tiermenschen sind jetzt nicht überstark, aber für alle Tiermenschenspieler sollte das ein Segen sein, denn wie man ständigt angemacht wird, wenn man bestimmte Armeen spielt ist nichtmehr feierlich.
Zum Beispiel würden mich die Dämonen allein schon vom Hintergrund her reizen, aber ich würde mich hüten diese Armee anzufassen um dann wie bei meinen Delfen ständig nur als Lamer betitelt zu werden.
Aber allgemein muss ich sagen, toller Fluff (auch wenn Andy Hall wie schon bei den Chaoskriegern immer wieder zu Superlativen greift, die sich einfach nicht mit den Karten der Warhammerwelt decken......er lässt sie im Fluff immer als "unbesiegbar" dastehen, doch wenn ich mir die Karten so angucke breitet sich das Imperium trotzdem weiter ungestört aus......naja......whatever^^) und schöne Modelle......und auf die leichte Schulter nehmen sollte man sie auch nicht. Ich finde da ist eine tolle Symbiose zwischen "Zerbrechlichkeit" und "brachialer Gewalt" entstanden, die die Tiermenschen (wie schon die Skaven) entweder gnadenlos untergehen, oder alles vernichten lassen, was ihnen in den Weg kommt.