Grey Knights Wie nutzt ihr CROWE ?

Ich würde ihn den größten erreichbaren Trupp des Gegners angreifen lassen, Cleansing Flame wirken lassen und dann im Nahkampf Blade Shield einsetzen und hoffen dass er eine Runde Nahkampf übersteht, auch wenns unwahrscheinlich ist. Wenn er überlebt hat er zumindest den Nahkampf gewonnen und er Gegner kassiert hoffentlich Furchtlos-Wunden oder zieht sich zurück.

Zum Glück wird er wohl kaum das Primärziel des Gegner sein, da eigentlich jeder schon weiß, dass er eigentlich nichts kann. Eine gewisse Chance den Nahkampf auch mal zu sehen hat er also.

Mensch Leute, lasst euch doch nicht immer gleich entmutigen. Man muss ich mit Crow eben was einfallen lassen. Zur not muss man ihm halt nen Transporter kaufen den man vielleicht von den Purgatoren leiht. Was einfach mal Fakt ist, er hat das Potenzial, dicke unangenehme Mobs lange aus dem Spiel zu nehmen. Die Fähigkeit Saves zu wiederholen ist einfach mal nett bei 3+/4++ und dazu dann noch seine Psikraft, dass macht ihn schon zu nem Gegner. Man muss ihn halt nur gezielt dort abladen wo er gut einsetzbar ist.

Einfach mal testen wie das wird. Und nicht gleich aufgeben weil andere meinen er sei schlecht. Euch muss die Armee gefallen.

Gruss