Hallo erstmal,
Bin zwar neu im Forum spiele habe schon seit 10 Jahren Warhammer.
Ich male momentan wieder an meinen Chaos jungs rum und war am überlegen ob ich noch was an der Ausrüstung ändern sollte.
Ich benutze meine momentan in der Aufstellung
10 Mann Truppen Standard CSM
Ausrüstung:
Champion mit E-Faust
Melter
Flamer
Rhino
Ich setze mindestens 2 ein und teilweise bis zu 6 .
Ikonen welche , wenn ja warum?
Welche Spezialwaffen, und Champion/Ausrüstung
Ich war auch schon am Überlegen die Champions komplett wegzulassen und die CSM nur als preiswerte Infantriekiller mit 2 Flamern zu benutzen.
Den Nahkampf und das Panzerjagen würd ich dann Spezialisten wie HQ, termies, Kulten, Raptoren oder Bikes überlassen.
Was mich etwas deprimiert ist, dass die Jungs in der jetzigen Aufstellung im Vergleich zu Graumähnen schlechter und teurer sind...
Wie sind eure Erfahrungen?
Bin zwar neu im Forum spiele habe schon seit 10 Jahren Warhammer.
Ich male momentan wieder an meinen Chaos jungs rum und war am überlegen ob ich noch was an der Ausrüstung ändern sollte.
Ich benutze meine momentan in der Aufstellung
10 Mann Truppen Standard CSM
Ausrüstung:
Champion mit E-Faust
Melter
Flamer
Rhino
Ich setze mindestens 2 ein und teilweise bis zu 6 .
Ikonen welche , wenn ja warum?
Welche Spezialwaffen, und Champion/Ausrüstung
Ich war auch schon am Überlegen die Champions komplett wegzulassen und die CSM nur als preiswerte Infantriekiller mit 2 Flamern zu benutzen.
Den Nahkampf und das Panzerjagen würd ich dann Spezialisten wie HQ, termies, Kulten, Raptoren oder Bikes überlassen.
Was mich etwas deprimiert ist, dass die Jungs in der jetzigen Aufstellung im Vergleich zu Graumähnen schlechter und teurer sind...
Wie sind eure Erfahrungen?
Zuletzt bearbeitet: