Wie sieht "Die übliche Chaosliste" aus?

Ja man kann auch aufhören zu spammen, oder wartest du extra auf deine zweite Verwarnung nach nur 10 Beiträgen?

Ist dir nicht aufgefallen, dass keiner deiner Beiträge konstruktiv ist oder sinnvollen Inhalt bietet, sondern gegen die Forenregeln verstößt?

Also bitte ändere dein Forenverhalten. Wäre ja schade, wenn wir schon nach einer Woche deinen Account schließen müssen.

Lies dir bitte die Forenregeln durch. Vor allem das hier:

Weiter sollten Inhalte von Beiträgen sinnvoll verfasst werden, d.h. Spam, Einzeiler, oder sonstige chatartige Beiträge, die nur der Unterhaltung dienen und nicht dem jeweiligen Diskussionsthema, sollten vermieden werden. Wir behalten uns vor, dich bei Verstößen gegen Gesetze, die guten Sitten, diese Nutzungsbedingungen oder aus sonstigen Gründen nach eigenem Ermessen von der Mitgliedschaft auszuschließen.

also ich spiele recht gerne 2 Dämonenprinzen jeweils mal des Slaanesh, Flügel und die nette Psi-Kraft.
In der Unterstützung nehme ich dann 2 Nahkampfgeißeln mit und 3 Kyborgs oder nen Laser Pred.
Als Elite einen Cybot mit Laser/Rak
3 Wegwerftermis

und im Kern auf Jeden Fall 1-2 Trupps Thousand Sons und 1-2 Trupps Khornies im Rhino und das ist dann schon ziemlich alles an Truppen was ich mitnehme ist nicht IMBA aber trotzdem recht lustig

Meine Liste gestern sah gegen DE so aus

DP, Slaanesh, Peitsche
Hexer mit Peitsche
10 Marines mit Ikone des Khorne im Rhino
2 Cybots mit SB und PK
8 Bezerker mit Rhino
8 Bezerker mit Rhino
10 Havocs mit 4 Flamern und Ikone des Khorne im Rhino
2 Preds

Ist relativ witzlos. Mit der Peitsche Gegner nach vorne ziehen und angreifen.
Im ersten Zug war ich schon im NK.