Hi zusammen,
endlich habe ich mir mal den BA-Codex gekauft. Was mir direkt aufgefallen ist: So viele verschiedene Einheiten hatten wir noch nie in einem Codex ;-).
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass wir ziemlich viele Möglichkeiten haben, gut in den Nahkampf zu kommen.
Ein Psioniker könnte mit einem Spungmodul schocken und sich per per Psi direkt an den Feind ranbringen, dazu könnte er noch ggf. Abschirmeinheiten überspringen (Wenn wir ihm dazu Engelsflügel geben, darf sogar kein Abwehrfeuer gegeben werden).
Oder Beschleunigung, mit der die Angriffswürfe um 3 verbessert werden.
Oder "Engel des Todes" , mt der die Angriffsreichweite mit 3W6 ermittelt wird.
Oder Wut der Verlorenen, mit denen man Death-Company-Infantrie bewegen und vorrücken lassen kann vor Beginn des ersten Spielzuges. Wenn die Sprungmodule tragen, sind die einmal übers Feld.
Habe ich eine Möglichkeit vergessen?
Spielt ihr die BA derzeit als Nahkampfarmee?
endlich habe ich mir mal den BA-Codex gekauft. Was mir direkt aufgefallen ist: So viele verschiedene Einheiten hatten wir noch nie in einem Codex ;-).
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass wir ziemlich viele Möglichkeiten haben, gut in den Nahkampf zu kommen.
Ein Psioniker könnte mit einem Spungmodul schocken und sich per per Psi direkt an den Feind ranbringen, dazu könnte er noch ggf. Abschirmeinheiten überspringen (Wenn wir ihm dazu Engelsflügel geben, darf sogar kein Abwehrfeuer gegeben werden).
Oder Beschleunigung, mit der die Angriffswürfe um 3 verbessert werden.
Oder "Engel des Todes" , mt der die Angriffsreichweite mit 3W6 ermittelt wird.
Oder Wut der Verlorenen, mit denen man Death-Company-Infantrie bewegen und vorrücken lassen kann vor Beginn des ersten Spielzuges. Wenn die Sprungmodule tragen, sind die einmal übers Feld.
Habe ich eine Möglichkeit vergessen?
Spielt ihr die BA derzeit als Nahkampfarmee?