moin, der titel ist programm: wie die "neuen" termis ausrüsten?
hatte zwar bisher noch keine moeglichkeit zu testen, doch hier sind meine vorschläge:
die nahkampf variante:
Chaos Terminatoren
4 Chaos Terminatoren
- Mal des Khorne
- Ikone des Zorns
- Veteranen des Langen Krieges
- 3 x Energieklauenpaar
+ Upgrade zum Champion- Kettenfaust
- Energieklaue
+ - Land Raider
- Kakophon
- - - > 463 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 463
teuer, doch mit einem lord zusammen ein todesstern der es mit vielem aufnimmt. der lord wird DS2 haben, der champion nach bedarf dank LC/CF combo ebenso. der rest macht kleinholz aus MEQs. warum kein MoS? ini 5 ist zwar geil, doch der wiederholbare charge wurf der khorne ikone ist gold wert und kann der entscheidende wurf sein ob du jetzt 600 punkte rausgeworfen hast oder nicht.
fernkampf:
Chaos Terminatoren
10 Chaos Terminatoren
- Mal des Tzeentch
- 8 x Kombi-Plasmawerfer
- 2 x Zwillings-MaschKa
+ Upgrade zum Champion
- - - > 452 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 452
gedacht um auf rund 20 zoll zu schocken und elite infanterie zu schmelzen. nach bedarf auch gerne weniger plasma kombis oder melta kombis. der champion ist erstmal nackt geblieben, uu. noch etwas geben. hier macht sich ein hexer mit telepathy gut. dank des 4++ auch recht gut im durchhalten.
und natürlich die wegwerf-termis. langweilig, kennt eh jeder, ich spare sie mir mal für euch aufzutippen.
was meint ihr? wie spielt ihr eure termis?
ps: sollte etwas mit den punkten nicht stimmen = pech gehabt. hab die experimentelle online codex version genommen, da kommt das vor.
hatte zwar bisher noch keine moeglichkeit zu testen, doch hier sind meine vorschläge:
die nahkampf variante:
Chaos Terminatoren
4 Chaos Terminatoren
- Mal des Khorne
- Ikone des Zorns
- Veteranen des Langen Krieges
- 3 x Energieklauenpaar
+ Upgrade zum Champion- Kettenfaust
- Energieklaue
+ - Land Raider
- Kakophon
- - - > 463 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 463
teuer, doch mit einem lord zusammen ein todesstern der es mit vielem aufnimmt. der lord wird DS2 haben, der champion nach bedarf dank LC/CF combo ebenso. der rest macht kleinholz aus MEQs. warum kein MoS? ini 5 ist zwar geil, doch der wiederholbare charge wurf der khorne ikone ist gold wert und kann der entscheidende wurf sein ob du jetzt 600 punkte rausgeworfen hast oder nicht.
fernkampf:
Chaos Terminatoren
10 Chaos Terminatoren
- Mal des Tzeentch
- 8 x Kombi-Plasmawerfer
- 2 x Zwillings-MaschKa
+ Upgrade zum Champion
- - - > 452 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 452
gedacht um auf rund 20 zoll zu schocken und elite infanterie zu schmelzen. nach bedarf auch gerne weniger plasma kombis oder melta kombis. der champion ist erstmal nackt geblieben, uu. noch etwas geben. hier macht sich ein hexer mit telepathy gut. dank des 4++ auch recht gut im durchhalten.
und natürlich die wegwerf-termis. langweilig, kennt eh jeder, ich spare sie mir mal für euch aufzutippen.
was meint ihr? wie spielt ihr eure termis?
ps: sollte etwas mit den punkten nicht stimmen = pech gehabt. hab die experimentelle online codex version genommen, da kommt das vor.
Zuletzt bearbeitet: