@ elepunk
he? lies mal meinen posting nochmal, ich glaube, du hast was missverstanden, oder ich habe nur deinen nicht verstanden..
nochmal @ helve und anderer seine meinung
ich verstehe immernoch nicht, warum ihr alle denkt, ich will sagen, csm seien unsterblich. hab ich, soweit ich weiß, nie behauptet, nur dass man mti 10,000 jahren erfahrung schon gute vorraussetzungen hat, in bestimmten situationen zu überleben bzw. dafür zu sorgen, dass man in bestimmte situationen nicht kommt, wo dann normale soldaten gearscht wären..
und noch einmal schreib ich das jetzt nicht, langsam keinen bock mehr mich seit 10 postings zu wiederholen
p.s.
wieso veteranenfähigkeiten RECHTFERTIGEN? die sind sogar seeehr schlicht gehalten, dafür, dass ne menge dieser csm eben doch ne wahnsinnserfahrung hat. sind ja meißtens nur ne kopie von sonderregeln, die andere sm sowieso haben. und die ham nen minimalen bruchteil der erfahrung, selbst wenn der csm nicht so aktiv war, wird er ja wohl in mehr gefechten sein, als jeder durchschnitts sm (sind ja bei denen dann meißtens nicht auserwählte, die diese fähigkeit haben)
edit:
ihr mit eurer kürzeren zeit im warp.
SO ist es nicht gezwungener maßen, es ist eine ANDERE zeit, der csm könnte genausogut 20 billiarden jahre erfahrung haben!