Wie viele Frauen Spielen 40k?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versuch grad meine Freundin rumzukriegen (zum Wh40k zocken) Ich schenk ihr jetzt zu Weihnachten erstmal nen Trupp Orks. Sie will zwar keine, aber ich schenk sie ihr trotzdem

Ist doch albern, man sollte niemanden zum Hobby erzwingen. Und erst recht keine Frauen mit Orks :lol:
Oder du bist zu sehr auf den eigenen Vorteil bedacht :fear:

Ich hör/seh immer wieder Frauen/Mädchen die WHFB/WH40k/sonst. spielen, aber kennen tu ich bisher keine - daher hab ich keinen Erfahrungswert gegen Frauen im Spiel.

Aber das ist mir sowas von latte 😉

Die Sache mit den Transen ist gruselig, da wird ja der Frauenquotient aus lauter Frust - aus Mangel an Spielerinnen - ja geradezu erzwungen :mellow:

Hi,
Also warum macht man nicht ein flächendeckende Umfrage draus, an jeden Club einen Umfragebogen schicken ob und wenn ja wie viele Spielerinnen es bei ihnen gibt, welche Armeen sie spielen... . Das ganze könnte man auch noch auf die vertreiber von GW Produkten ausweiten.

Erfahrungen: Ich hab bis jetzt nur eine Spielerin gesehen.

Grüße

@commander_weitsicht: Doppelposts nerven und man kann auch mehr als eine Zeile pro Beitrag schreiben. Ansonsten gibt es unten auch den "ändern"-Button, wo man bereits verfasste Beiträge nachträglich editieren kann.

@Thema: Nur weil ein Mensch XX-Chromosomen trägt macht ihn das nicht automatisch zur "Frau". Ich kenne da so einige dieser Gestalten und diese sehen männlicher aus als so mancher unserer Geschlechtsgenossen. Die Frage sollte daher wohl lauten, ob es auch "weibliche Frauen" gibt die 40k oder WHF spielen. Ihr wisst schon was ich meine... *white&nerdy*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.