Originally posted by Habakuk@13. Aug 2005 - 11:31
mein erstes spiel liegt ungefähr 2 wochen zurück, 1500 punkte imperiale (ich) gegen Orks
aufstellungstechnisch ham wirs beide so ziemlich verkackt^^. Naja am ende wars ein unentschieden 2:2 in tischvierteln ... auch wenn ich noch einen Leman russ ein wenig in eines seiner viertel schieben konnte 😛
insgesamt hats ca 8 stunden gedauert^^ - war aber saugeil...
matchwinner auf meiner seite: Höllenhund und 2 Leman Russ, auf gegnerischer Seite ein Mob Sprungtruppen.
naja nächstes mal werden wir aus unsern fehlern gelernt haben 🙂
achja: das gelände war mit 50 x 50 zoll eindeutig zu klein^^ - aufstellungszone des orks war absolut vollbeladen...
ja, beim nächsten mal hab ich was gegen deine panzer (war ein großer fehler ohne anti-fahrzeug-truppen anzutreten*g*)
und nen mob stormboyz mehr ( ein 9er mob hat seine komplette infanterie platt gemachtund wurde dann schließlich vom höllenhund chancenlos geplättet)
aus den fehlern ham wir gelernt und beim nächsten mal entwickelt sichs vielleicht anders 😉 (mieser '1-zoll-sieg')
meine aufstellungw ar auf jeen fall falsch ( mein garghbot , das bossbuggy mit waaagboss und die bikez standen alle auf der falschen flanke und sind niewirklich ins getümmel reingekommen - wär wahrscheinlich n bisschen anders ausgegangen wenn sie richtig aufgestellt worden wären, der garghbot war so wie er stand völlig nutzlos )