Wie weit beeinflusst das Angebot eure Auswahl?

Spiele reine Stahllegionäre 😀 1.500 Punkte, und wird gerade auf 2000 PUnkte aufgebaut. Das ist einfach eine individualle Armee (Auch wenn es impse sind) weil sie sonst einfach kaum einer hat. Das fehlen von spezialwaffen wie Meltern oder ähnlichem ist doch super ... dann kann man fließig umbauen und die Armee wird noch persönlicher

Hab einfach versucht ein pic rauszkamen, hab leider nur dashier gefunden

Das mit dem Geld ... naja... Baerenbau hat die Minis ja für einen Spottpreis raus einfach mal anschreiben und sagen das ich 80 Minis wollte, und um wieviel er dann nochmal runter geht 😀

EDIT: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=3265374976

das ist der Link, Baerenbau hat da 10 Stahllegionäre für ca. 15 Euro rausgehauen. Wenn ihr 80 nehmt wird der bestimmt nochmal runtergehen

@ mordiar Tallarner kann man ja auch billig bekommen. Sieht man ja im Imp Sammlerkompendium. Die haben da nen Hochelfen-Bogenschützen mit GS umgebaut und dem ne laserpistole verpasst. Könnte man sicher gut als Rekruten verwenden.

Habe mir erst gestern der Sammelkompendrium gekauft, jetzt weiss ich was du meinst. 😉

Nun, ich bin nicht so der umbauer, also kommen mir die Tallarner voll und ganz entgegen. Aber Panzerbesatzungen muss man schon umbauen. Und sich auch gewisse Sergants. Wo wir dabei sind, ich suche Kamele für meine Reiter! Woher krieg ich so etwas?