Hmm
ich empfehle für Anfänger:
bis zu 3x Start collecting Box um an 3 Domini zu kommen und 3 Dunecrawler, so wie die ersten 3-6 Truppen.
Danach Aufbau nach Wahl.
Optional kann man sich dann entscheiden ob man bei dem reinen Admech bleibt, oder ob man mit Forgebane mit auf Knights geht. Manche kaufen sich dann dazu einen großen, aber aktuell würde ich einen dritten kleinen empfehlen.
Was auch gut kommt, aber mit den Heavy Support Slot einnimmt sind die Kastelan Robots. Die geben ebenfalls gutes Unterstützungsfeuer
Wie man jetzt schon sehen kann entwickelt sich dies dann zu einer Armee der großen Fahrzeuge/Walker, die durch den Dominus geboostet wird.
Daher benötigt man einen ordentlichen Screen um diese Fahrzeuge zu schützen. Wer richtung Forgebane geht bekommt da durch die Skitarii schon mal etwas mit. Der Rest kann sich überlegen ob er Richtung Eliteslots schaut.
Wir haben 2 Versionen der Elektropriester, welche beide eigentlich ganz cool sind, aber sie sind zu langsam um einen Nahkampfangriff zu starten. Sie kommen mit 6 Zoll und ihrer Reichweite nicht schnell genug übers Feld. Sprich man muss sie entweder schocken damit sie nach vorn kommen, oder sie bleiben gleich hinten um eine Verteidigung zu bilden.
Die Ruststalker sind etwas offensiver, und haben mehr Liebe verdient, aber in der box haben die Infiltrator einfach mehr Potential durch das Infiltrieren.
Ansonsten, wenn man etwas auf Nahkampf gehen möchte sind die Dragoons ganz cool. Aber auch die Ballistarii haben Potential.
Selbst die Kataphron sind eine gute Feuerunterstützung und ergänzen sich gut mit den Kastelanen.
Das einzige. was etwas useless ist sind die Engineseer.
Denn sie sind einfach nur eine Pflichtauswahl, wenn man auf mehr HQ gehen möchte ohne tief in die Tasche zu greifen. Sie können in erster Linie nur reparieren.
Vom Pkt/Stattrade sind selbst die Datasmiths rentabler (wobei die ohnehin cool sind und einer bei den Castelanen dabei stehen sollte)
Servitoren sind wohl solide, wenn man einfach nur die Eliteslots füllen muss für ein brigade oder so. aber sonst würde ich auf die verzichten^^