Wie wurde die Mini bemalt?

Schaut mal die Bilder (genau genommen das linke unten) an. Am Fuss sieht man ganz genau, dass es maximal 1-2 Akzentschichten von verduenntem Bloodred ueber ein Mix aus Redgore o. Scabred.
Wenn du drybrushen willst, empfielt sich das ganze ebenfalls zu machen, ersetze akzentuieren durch buersten. Inke sehe ich garnicht, weder richtige Schattierungen, noch sonst uergendetwas. Vielleicht ist das Foto so schlecht, aber ich denke es ist nur akzentuiert worden.

mfg

Ein Versuch, es würde nicht ganz den Farben entsprechen wie auf dem Original, aber es ginge schnell und einfach: Schwarz grundieren, mit Bestial Brown bemalen und mit Brown ink tuschen, die Akzente dann mit vomit Brown. Ich habe ein ähnliches verfahren für DA mit Goblingreen und dark green ink. Sieht m.E.n. recht gut aus, einen versuch wäre es allemal wert ! Der Rotstich wäre sicherlich verloren, aber als Grundgerüst für den Großteil einer Mini ist es mehr als geeignet und womit du dann letztlich farbige akzente setzt (Gelbe augen -Bad moon Yello) kann ja dann nochmal ganz entscheidend den Eindruck der Miniatur mitbestimmen.

Grüze
-Marc

ich denke ich mach das ganze so:

red gore
dann inken mit Chestnut ink (oder mit Black ink was meint ihr)
dann akzente mit blood red
meint ihr das könnte so aussehen

ich bin mir aber ziemlich sicher das da irgendein ink verwendet wurde schaut euch mal auf dem linken unterem bild das Bein an. das sieht so einbischen nach ink aus!

gruß
monggo

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
mal ne frage wieso willst du bei so ner grottenschlkechten Figur wissen wie die bamalt wurde???
ich würde keine Sekund mit dem Gedanken verschwenden mir auch nur zu wünschen im Ansatz so malen zu könne wie der Kerl der die Mini gemalt hat

aber das is meine meinung [/b]
äh naja so schlecht finde ich die mini jetzt auch weider nich!!!
mr gefällt das farbschema halt!!

gruß
monggo