Wie zufrieden mit GD 03?

Dunnagh

Grundboxvertreter
30. November 2002
1.403
0
8.931
48
So, weil das in dem Thema immer heisser wird, will ich gerne mal diese Umfrage starten. Es geht darum, zu erheben, wie viele jetzt zufrieden waren und wie viele nicht.
Sollte diese Umfrage ein Ergebnis liefern, welches belegt, daß alle damit zufrieden waren (oder mehr als 80%) werde ich gerne meine Anti-Beiträge sein lassen
<

Ich weiß, es könnte differenzierter sein, aber es geht mir hier nur um die grundsätzliche Tendenz

Und wer nicht auf dem GD war kann natürlich auch nicht abstimmen*g* ich war auch nicht da, aber der Veranstalter einen Polls kann ja selbst nicht abstimmern...

und du bist nicht der ansicht, das es _evtl_ noch 'ne stufe zwischen

"Ja, alles super - ein Mega Event! 2004 ich komme! "
und
"Naja, mehr schlecht als recht...stark verbesserungswürdig "

geben _könnte_?

da hätte ich geklickt

weil, _stark_ verbesserungswürdig fand ich den nicht, gut die schlangen waren nicht so der brüller, 'n paar seminare wären nicht schlecht und grabbeltische/-kisten gibts bei anderen GDs, also warum nicht hier?
andererseits war's (aus den genannten gründen) kein "mega-event", trotzdem werd' ich 2004 wieder hinfahren (weiss schon einer das genaue datum?)

tja ist halt schonmal kein gutes Zeichen, wenn jemand, der dem ganzen negativ gegenübersteht eine solche Umfrage macht ... 2 schlechte und eine übertrieben gute Antwort ... na was wird die Masse dann ankreuzen.

also mein vote: der GD ist durchaus gut. Zwar sollte man hier und da wirklich einige Änderungen machen, aber schlecht ist der GD nicht.
Wenn man allerdings mit sonstwas an Erwartungen hinfährt, dann sollte man sich nicht wundern, wenn man enttäuscht wird. Ohne Demon und ohne das Treffen mit verschiedensten Leuten wäre der GD für mich uninteressant, aber da für mich die Schwerpunkte eh da liegen, kann mein vote auch nicht negativ ausfallen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
2 schlechte und eine übertrieben gute Antwort ... na was wird die Masse dann ankreuzen.[/b]
...

... da kann ich nur zustimmen. Etwas differenzierter wäre besser gewesen.

Für mich wird 2004 kein MEGA event, sondern wieder eine interessante Veranstaltung mit vielen super bemalten Figuren und gut gemachten Dioramen wie es der GD2003 war.

Und beim Demon werde ich auch wieder mitmachen... sofern es meine Zeiteinteilung es zuläßt
<

Traveller

Also für mich persönlich steht fest: Der Games Day ist Abonniert!! Ich fahre jedes Jahr hin, egal, wie scheisse der Letzte war...(nun gut, unter bestimmten Bedingungen, wie z.B. kein Demon mehr oder wirklich grottiger Miniatur, nicht)
Hm...beim genaueren Überlegen kann der Grund gewesen sein, dass ich so begeistert war und bin, dass ich die Fahrt und den Eintritt bezahlt bekommen habe... einer der wesentlichen Faktoren, warum viele nicht hinfahren...weil sie einfach keine 100 EURO für ne Bahnkarte locker haben und am Montag noch arbeiten/ in die Schule gegn mussen...

Nur beim Demon für ein Jahr ausgeschlossen zu sein stimmt mich traurig....
<
<

tja wenn man betroffen ist, dann wird einem der Schwachsinn der Regelung erst so richtig bewußt
<
... speziell daß man noch bestraft werden kann, wenn man sich auf die Regelung einläßt und dann noch das Pech hat die offene zu gewinnen ... naja sehr³ unsinnige Regel

Allerdings gehe ich davon aus, daß die Regelung wieder fallengelassen wird und wenn erst nen Monat vorher. Und wenn nicht, nochmal open tue ich mir nicht an und fahre dann lieber nach England. Denn der englische GD scheint wirklich ein richtig erstaunliches Erlebnis zu sein ...

ich kam um 12, es gab keine tickets mehr! ich ging zu den verkaufständen, es gab keine t-shirts und poster mehr (hab doch nacher nochn t-shirt bekommen), ging zu den bitz, keine ausrüstungsgussrahmen für ims mehr da (die neuen)!
es waren dumme platten und eh voll wenig! (das große hdr diorama war goil, viele mnis...)
im ganzen: 2002 war 10x besser!
aber wir sehen uns 2004
<

€dit: mein 1000. post!

Mir persönlich war es zu voll. Von Games Workshop und ForgeWorld aus gab es nicht genug Ständ für die vielen Fans. Genauso verhielt es ich mit den Vitrinen. Manche Produkte, insbesondere die Neuheiten, waren sofort ausverkauft.
Mancher wird sagen, " wer zu spät kommt den bestraft das Leben". Meine Antwort darauf, "warum wurde über den Produktmagel in der seligen alten DDR so gejammert?".

Die Fangruppierungen wurden recht stiefmütterlich ins Abseits gedrängt. Aber es gab dort auch nicht so viele. Woran liegt es?
Die Nutzung der Räumlichkeiten lässt sich verbessern. Mehr Ressourcen, Vitrinen, Tafeln, Stände UND Personal wären angebracht.

Kurzum, es war eine nette Veranstaltung, aber von einem professionellen Veranstalter mit mehrjähriger Erfahrung erwarte ich mehr.

Gruß
Carlos

Ich wollte auch stark polarisieren. Das war ja unter anderm der Sinn der Umfrage. Wenn man eine Option
" so lala...mal so mal so comme ci comme ca" einbaut, wählt die doch eh jeder und es wird KEINE Linie sichtbar

Und immerhin sieht es für den GD laut Umfrage doch schon mal gar nicht schlecht aus... mehr positive als negative Antworten. also nicht das von Josch prognostizierte Ergebnis!

Wie fändet ihr es denn, wenn Gw (theoretisch absolut theoretisch) die Karten auf ca. 500 limitieren würde? Oder wenn die die Anzahl der Karten zumindest soweit einschränken würden, dass es nicht SO voll wird wie dieses jahr...man kam oftmals nicht einmal die Treppen runter...musste mich zweischenzeitlich (14 Uhr) in einer Schlange anstellen,um runterzukommen...so ein scheiss...
<
...oder die Sache mit den Vitrinen...ich kann mit gutem Gewissen behaupten, nur ca. 10 GD Beiträge wirklich gesehen zu haben...war einfach zu voll...
<

ich fands eigendlich ganz gut. das einzige wos eng wurde war am Forgworld Stand und bei den Minivitrinen. was ich dann noch bemengeln muß, die Schweine wollten mein Geld nicht
<
alles was ich wollte hatten sie nicht dabei
<

und so begab es sich, das der arme kleine GW Junky mit voller Brieftasche und fast leeren Eikaufsbeutel wieder von Dannen zog. so ungerecht kann das Leben sein
<

Nun ja war zwar mit dem lieben @Matt Cexwish auf dem GW und teile eigentlich seine Meinung, aber...fand es schade das es keine Gewinn Spiel gab, keine Trostpreise beim Speedpainting, zu voll, zu wenig Platz an den Vitrinen(habe ebenfalls nur ein paar Beiträge wirklich gesehen). Ok es war mein ester GD
<
...aber trozdem...finde das sollten sie ändern B) Aber ich mache den GD 2004 von der GD Figur abhängig wenn sie mir gefällt, dann kauf ich sie und ne FW Chaosbestie
<