Wie zufrieden mit GD 03?

ok, fassen wirs mal unter den folg. Punkten zusammen:

Hauptspielplatte zum Sturm des Chaos Kampange (Abschlussspiel DEUTSCHLAND):
Lächerlich... einfach nur lächerlich, und sowieso vorprogrammiert. Die Platte war nicht
wirklich beeindruckend (im Vergleich zu z.B. der fetten Necronplatte... mit dem riesen Mono).
, selbst einige der von Spielern erstellten Platten waren Eindrucksvoller...

Verkaufsstände:
Schlecht, einfach nur SCHLECHT, Angebot? So gut wie nicht vorhanden... Produktweite? Nicht wirklich...
und patzige Mitarbeiter...

Mailorderstand:
Recht ok, hatten zwar nicht soooo die Auswahl, aber es gab etliche Dinge zu kaufen die man brauchte...
auch wenn die paar Herren die da rumwuselten stark in Unterzahl zum Käuferansturm waren, haben sie sich ganz
gut geschlagen...

Vitrinen zum GD:
Zu hoch gebaut... die Minis im oberen Regal konnten wirklich nur Leute ab 1,9m recht gut anschauen... ansonsten haben sie das irgendwie so hingebaut, dass man Angst hatte in so ne Vitrine reingeschubst zu werden....

Im Endeffekt... war's nicht so wirklich pralle... besonders hat mich halt die finale Endschlacht Imps vs. Chaos einfach enttäuscht. Die GW'ler spielten da so vor sich hin... und wenn man nicht mal durch Zufall auf die Bühne da geklettert wäre, um sich das Slayersword anzuschauen.. hätte man die Spielplatte fast übersehen.

Das stimmt die Pladde war wirklich net der Hammer und der Verkuafsstand war ja wohl ein Witz! Ich wollte mir den Tiermenschen Deal kaufen und da sagen mir die Pappenheimer: Sorry den habe wir leider nicht hier, wir haben nur den neuen Impi Deal da, mehr nicht! Naja das war net wirklich so dolle, ich fand dier este Stunde nach einlass war am besten, wenig Leute und noch alles zu kaufen 😀 Und der GD ansich, das waren die besten Sachen eigentlich <_<

War in Ordnung. War mit zwei Freunden da, sich alles geholt haben, was gewünscht war (neue Cadianer, Valkyrie, usw.). Meine Wenigkeit hat sich bei den Büchern und Comics rumgeschlagen, zudem fand ich den Präsentationssaal dieses Jahr SEHR interessant. Ich sag nur Adeptus Arbites Modelle... Jammi!!! 🙂

Die Spiele an den Tischen fand ich allerdings eher langweilig. Kaum welche gesehen, an denen ich länger hätte zuschauen wollen. *Schulterzuck* Zwei Poster, die Golden Demon Preisanwärter gesehen... Etc... Nope, alles im allem fand ich es nicht schlecht. 😉

Aber für meinen Geschmack hätte das WarCry Tunier mit etwas mehr... Glamour aufgezogen werden können. B)

MfG,

Diamond Shadow