Wieder ein Neuling

Brodax

Aushilfspinsler
18 April 2018
7
0
2.641
Hallo zusammen , ich freue mich eine Stelle gefunden zu haben für meine viele Fragen. Zu allererst möchte ich sagen das ich ein kompletter Anfänger bin . Zu dem bin ich wohl nicht der erste der diese Frage stellt. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen damit ich einen Weg in das Warhammer Universum finde.
Ich habe keine Erfahrung in diesem Spiel bin aber frohen Mutes dieses nachzuholen.Habe mich für warhammer 40 k entschieden mit dem beginn.
Ich kann mich allerdings nicht entscheiden welche Rasse ich anfangen soll .


Ziel ist es die ersten Schritte in dem spiel zu gehen aber auch mittelfristig Events zu besuchen .


Meinen Stil kann ich nicht sagen . Denke eher fernkampf aber so das ich mich nicht vor dem nahkampf zurückschrecken muss .


Rassen die mir gefallen .
Tau (laut Foren einträge aber derzeit nicht im oberen Mittelfeld ) WENN i h das mit meinem halb wissen sagen kann .


Adeptus Mechanicus


Necron


Wieso diese Rassen ? Ganz einfach . Bin nach der Optik gegenagen und bissel lesen .
Mit was soll ich anfangen um die Ziele zu erreichen.
Vlt könntet ihr mir etwas sagen ? Evtl auch andere Perspektiven zeigen .




Ich danke euch schon einmal für die Zeit .


Ps hat zusätzlich jemand Ideen wie ich Mitspieler in meiner Umgebung finde .


MfG brodax
 
Zuletzt bearbeitet:

FlameXY

Regelkenner
19 Januar 2016
2.124
563
17.546
Mitspieler findest du am besten durch foren, Clubs, Stores. Da ich alle deine Völker spiele kann ich dir ganz gut helfen denke ich.

Tau, sind ziemlich gut im beschießen und bestehen hauptsächlich aus Synergien, da sie sich gegenseitig helfen (Für das höhere Wohl xD) besser zu treffen etc. Für den Nahkampf sind sie auch überhaupt nichts, daher wären sie nicht meine erste Empfehlung für dich.