Wiederaufnahme des Projektes "Manticor" umänderung in "Donnerkeil"

Oh Mann, hols aus der Tonne raus und bau es fertig! Würde mich da auch nicht so entmutigen lassen nur weils 2 oder 3 Leuten nicht gefällt.
Man muss sich immer im klaren sein, wenn man sowas hier postet stellt man es hunderten Leuten zur Schau... die meisten Leute schreiben halt kein positives Feedback. Das negative sticht halt dann doch recht vor.

Also, raus aus der Tonne und ab auf den Basteltisch. Das ist ein Befehl Soldat! 😀

Weitermachen! Dein Projekt ist/war WIP und nicht wirklich weit voran geschritten (Tank + lange Kanone), lt Aussage noch nicht fertig... was soll ich da kommentieren, "der Anfang ist gemacht" odawas

Also beoabachtet man das Projekt und schaut was noch kommt...

Wie sagte Sergeant Telion so schön: "Die Meinung der größtenteils Gesichtslosen Community kann dir ja am Arsch vorbeigehen, weil du die Figur jeden Tag sehen musst und sie dir gefallen muss!"

Sie hatten die Flugabwehrversion gehabt, und so eine hatte die USAF im Raum Pristina geärgert, haben uns auf die Suche gemacht, und das Ding zerstört. Komisch war nur das keine Besatzung in der Nähe war, und der TOS an einer Stromleitung hing!!

Nach ner Nacht schlafen werde ich mich wieder an das Projekt machen, aber erst ab nächster Woche wen ich Materiall gekauft habe!!!

Zuletzt bearbeitet:
Sie hatten die Flugabwehrversion gehabt, und so eine hatte die USAF im Raum Pristina geärgert, haben uns auf die Suche gemacht, und das Ding zerstört. Komisch war nur das keine Besatzung in der Nähe war, und der TOS an einer Stromleitung hing!!

Ach nen Tor M1 meinst du sicher.

Der sieht zwar ähnlich aus aber ist nicht mit dem TOS-1 verwandt.

Vergess das mit dem blöden Raketenwerfer, dafür kannst du ein Chimärenfahgestell mißbrauchen. Bau den Jagdpanzer mit dem Fahrgestell.
Lade dier hier http://www.papercraftsquare.com/topics/warhammer-40k-free-paper-models-collection-topic den Bastelbogen von dem Teil runter, dann hast du die Maße und die verschiedenen Ansichten und Details. Daraus strickst du dir dann alles nötige zusammen ............... mach ich auch immer so :censored2:
Und nur nicht entmutigen lassen, es kommt nicht immer auf den Millimeter an und zur Not kommt da dann ein Tarnnetz drüber😀

Gruß Yyrkoon