*************** 2 HQ ***************
Dämonenprinz, Flügel, Mal des Tzeentch, Warpzeit, Blitz des Tzeentch
- - - > 200 Punkte
Wie gehabt, Devastorjäger auch sehr gut gegen Einheiten ohne Fäuste (oder gaaaanz kleine Einheiten mit Fäusten 😀).
Chaoshexer, Mal des Tzeentch, Warpzeit, Blitz des Tzeentch, Terminatorrüstung
- - - > 195 Punkte
Im Trupp mit 8 Termis: Schocken, Panzerknacken, Nahkämpfen
*************** 1 Elite ***************
8 Chaosterminatoren, 8 x Terminator Champion, Ikone des Tzeentch, 6 x Energiefaust, 2 x Kettenfaust, 7 x Kombi-Melter, 1 x Schwerer Flammenwerfer
- - - > 485 Punkte
Begleitung für den Hexer. Können es dank 4+Retter, Fäusten und Meltern mit jedem Gegner aufnehmen. Termiwand hat in der Vergangenheit bei mir schon sehr, sehr gut geklappt - also wieder.
*************** 4 Standard ***************
9 Thousand Sons, Persönliche Ikone, Upgrade zum Hexer, Blitz des Tzeentch
+ Chaos Rhino, Bulldozerschaufel, Dämonenmaschine, Kombi-Melter -> 70 Pkt.
- - - > 344 Punkte
Ich weiss - Dämonenmaschine schlecht und so 😀. Trotzdem aus Stilgründen drin. Mit dem Melter kann ich eventuell nach Abladen der "Fracht" dem einen oder anderen C'tan LR zu Leibe rücken. Die Standardtrupps selber sind nicht verhandelbar :tzeentch:.
9 Thousand Sons, Persönliche Ikone, Upgrade zum Hexer, Blitz des Tzeentch
+ Chaos Rhino, Bulldozerschaufel, Dämonenmaschine, Kombi-Melter -> 70 Pkt.
- - - > 344 Punkte
s.o.
9 Thousand Sons, Persönliche Ikone, Upgrade zum Hexer, Blitz des Tzeentch
+ Chaos Rhino, Bulldozerschaufel, Dämonenmaschine, Kombi-Melter -> 70 Pkt.
- - - > 344 Punkte
s.o.
9 Thousand Sons, Persönliche Ikone, Upgrade zum Hexer, Blitz des Tzeentch
+ Chaos Rhino, Bulldozerschaufel, Dämonenmaschine, Kombi-Melter -> 70 Pkt.
- - - > 344 Punkte
s.o.
9 Beschworene Niedere Dämonen
- - - > 117 Punkte
Selbsterklärend.
9 Beschworene Niedere Dämonen
- - - > 117 Punkte
s.o.
*************** 3 Unterstützung ***************
Chaos-Geissel, Kampfgeschütz, Nahkampfwaffenarm, Synchronisierte Laserkanone
- - - > 170 Punkte
Flexible U-Auswahl, kann eigentlich fast alles (bis auf Termiwände auslöschen <_<). Hat Stilbonus, passt wie Faust auf Auge in die Armee und sieht mächtig aus. Laserkanonen, falls mal auf Entfernung ein Vindicator erlegt werden muss (wobei mir gerade auffällt, das Geschützschablonen doch immer Heckpanzerung treffen, wenn sie treffen, richtig? Dann wären die LK eventuell albern und würde gegen eine adäquate Waffenwahl ausgetauscht werden.
Chaos-Geissel, Kampfgeschütz, Nahkampfwaffenarm, Synchronisierte Laserkanone
- - - > 170 Punkte
s.o.
Chaos-Geissel, Kampfgeschütz, Nahkampfwaffenarm, Synchronisierte Laserkanone
- - - > 170 Punkte
s.o.
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 3000