Ich kenn da noch eine; Das Sporendings-Carnifex-Rückenbiomorph!
:lol: Das werde ich so in meinen CODEX schreiben! :lol:
So und um mal wieder halbwegs auf's Thema zurückzukommen, benutzt hier eigentlich wer Termaganten mit Neuralfressern?
Ich kenn da noch eine; Das Sporendings-Carnifex-Rückenbiomorph!
Ich halte es für eine recht eindimensionale Sicht, dass Ganten nur zum Sterben da sind. IMO kann man aus denen taktisch einges mehr rausholen als sie stumpf gegen die nächste Einheit zu werfen.
Aber da jeder anderes spielt....
Hmm, ich habe schon öfter mal einen Space Marine-Spieler blöd gucken sehen, als dieser 5 und mehr Rüstungswürfe für seine Termis nach einer Schussphase meiner Termis :lol: machen musste...statistisch gesehen fiel immer mindestens einer um...Termaganten können ja auch was, S 4 reicht für Landspeeder und Schattenbarken, für Chimären in der Seite, und für die Heckpanzerung der meisten anderen Panzer. Und S 4 mit lebender Munition reißt auch gegen Infanterie gelegentlich mal was.
Hmm, ich habe schon öfter mal einen Space Marine-Spieler blöd gucken sehen, als dieser 5 und mehr Rüstungswürfe für seine Termis nach einer Schussphase meiner Termis :lol: machen musste...statistisch gesehen fiel immer mindestens einer um...
Gruß Uwe
30 Attacken auf 2 Terminatoren würde ich anders bezeichnen. Da treffen 15 und 5 verwunden.