*************** 1 HQ + 3 Verbündeter ***************
Commander Schattensonne, Kommandoverbindungsdrohne
- - - > 155 Punkte
Die nette Dame, soll mit der Drohne den Riptide unterstützen und die Kolosse vor Schaden bewahren.
[FarsightEnclave] Commander
+ 1 x Fusionsblaster, 1 x Raketenmagazin, Frühwarn-Reaktivsystem, Talisman of Arthas Moloch, 2 x Schilddrohne -> 79 Pkt.
- - - > 164 Punkte
Schliesst sich auch den Kolossen an, spendet so ein paar LPs und Psiabwehr.
[Inquisition] Inquisitor des Ordo Malleus, 3 x Servo-Schädel
- - - > 34 Punkte
Antiscouteinheit, und sorgt dafür, dass die Plasmaknirpse nicht das Hirn ausschalten
[Inquisition] Inquisitor Coteaz
- - - > 100 Punkte
Sorgt dafür, dass die Inquisitionseinheiten punkten, daher sind die, trotz Elite, unter Standard zu finden!
*************** 0 Elite + 1 Verbündeter ***************
[Firebase] XV104 Sturmflut , sync. Fusionsblaster, Ionenbeschleuniger, Frühwarn-Reaktivsystem
- - - > 190 Punkte
Warum Firebase Addon? Wegen des Tankhunters, so lange aber nichts in Reichweite der Melter ist, wirft er nur Teller auf die Gegner.
*************** 2 Standard + 4 Verbündeter ***************
10 Kroot
- - - > 60 Punkte
6 Feuerkrieger
- - - > 54 Punkte
Irgendwas muss ja Standard sein 😉 ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob 2 mal Kroot nicht besser sind?!
[FarsightEnclave] Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Fusionsblaster, Multiple Zielerfassung -> 57 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Fusionsblaster, Schubumkehrdüsen -> 57 Pkt., 1 x Schilddrohne, Klingenbund
- - - > 186 Punkte
punktene Kamikaze...sie haben mir eigentlich bisher sehr gute Dienste geleistet, und ich brauch ja auch hier einen Standard 😉
[Inquisition] Gefolge des Inquisitors
+ 3 Inquisitions-Servitoren, 3 x Plasmakanone -> 60 Pkt.
+ 6 Krieger-Akolythen, 6 x Armaplastrüstung -> 24 Pkt.
- - - > 84 Punkte
+ 5 Krieger-Akolythen, 5 x Armaplastrüstung -> 20 Pkt.
- - - > 80 Punkte
3x syncro PlaKa ( durch Coteaz ) und 3x normal, da geht was, ich hab überlegt, einen Trupp durch MultiMelter zu tauschen, mal gucken.
+ 3 Krieger-Akolythen, 3 x Armaplastrüstung -> 12 Pkt.
- - - > 12 Punkte
Diese drei Knirpse sind nur zum puntken da!
*************** 1 Unterstützung + 2 Verbündeter ***************
[Firebase] XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem, Multiple Zielerfassung -> 70 Pkt.
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem, Multiple Zielerfassung -> 70 Pkt.
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem, Multiple Zielerfassung -> 70 Pkt., 6 x Raketendrohne
- - - > 282 Punkte
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem, Multiple Zielerfassung -> 70 Pkt., 6 x Raketendrohne
- - - > 282 Punkte
Tankhunter Kolosse fürchten nichts...auser Pz14, freu mich schon drauf, die mal ein zu setzen 😉
Dornenhai-Raketenpanzer, sync. Schwärmer Raketensystem
+ Filteroptik -> 1 Pkt.
- - - > 116 Punkte
Spendet mal nen Marker auf Flieger ec. was ein Dornenhai so macht.
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie
- - - > 50 Punkte
Gesamtpunkte Tau : 1849
Nach langer Zeit mal eine Liste ohne Sniperdrohnen, mal gucken wie die läuft.
Auch hab ich hier auf ein buntes Sammelsurium an Codexen und Addons zu gegriffen!
Warum?
Weil ich sie bezahlt habe und einsetzen möchte 😉
Was ich auch überlegt habe, die Schattensonne raus, dafür einen Wechsel auf Farsight direkt und dazu noch die 5 FKs raus,
dann könnte man, falls nötig noch ein zwei Spähertrupps mitnehmen, sammt Himmlichen.
Commander Schattensonne, Kommandoverbindungsdrohne
- - - > 155 Punkte
Die nette Dame, soll mit der Drohne den Riptide unterstützen und die Kolosse vor Schaden bewahren.
[FarsightEnclave] Commander
+ 1 x Fusionsblaster, 1 x Raketenmagazin, Frühwarn-Reaktivsystem, Talisman of Arthas Moloch, 2 x Schilddrohne -> 79 Pkt.
- - - > 164 Punkte
Schliesst sich auch den Kolossen an, spendet so ein paar LPs und Psiabwehr.
[Inquisition] Inquisitor des Ordo Malleus, 3 x Servo-Schädel
- - - > 34 Punkte
Antiscouteinheit, und sorgt dafür, dass die Plasmaknirpse nicht das Hirn ausschalten
[Inquisition] Inquisitor Coteaz
- - - > 100 Punkte
Sorgt dafür, dass die Inquisitionseinheiten punkten, daher sind die, trotz Elite, unter Standard zu finden!
*************** 0 Elite + 1 Verbündeter ***************
[Firebase] XV104 Sturmflut , sync. Fusionsblaster, Ionenbeschleuniger, Frühwarn-Reaktivsystem
- - - > 190 Punkte
Warum Firebase Addon? Wegen des Tankhunters, so lange aber nichts in Reichweite der Melter ist, wirft er nur Teller auf die Gegner.
*************** 2 Standard + 4 Verbündeter ***************
10 Kroot
- - - > 60 Punkte
6 Feuerkrieger
- - - > 54 Punkte
Irgendwas muss ja Standard sein 😉 ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob 2 mal Kroot nicht besser sind?!
[FarsightEnclave] Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Fusionsblaster, Schubumkehrdüsen -> 57 Pkt., 1 x Schilddrohne, Klingenbund
- - - > 186 Punkte
punktene Kamikaze...sie haben mir eigentlich bisher sehr gute Dienste geleistet, und ich brauch ja auch hier einen Standard 😉
+ 6 Krieger-Akolythen, 6 x Armaplastrüstung -> 24 Pkt.
- - - > 84 Punkte
+ 5 Krieger-Akolythen, 5 x Armaplastrüstung -> 20 Pkt.
- - - > 80 Punkte
3x syncro PlaKa ( durch Coteaz ) und 3x normal, da geht was, ich hab überlegt, einen Trupp durch MultiMelter zu tauschen, mal gucken.
+ 3 Krieger-Akolythen, 3 x Armaplastrüstung -> 12 Pkt.
- - - > 12 Punkte
Diese drei Knirpse sind nur zum puntken da!
*************** 1 Unterstützung + 2 Verbündeter ***************
- - - > 282 Punkte
- - - > 282 Punkte
Tankhunter Kolosse fürchten nichts...auser Pz14, freu mich schon drauf, die mal ein zu setzen 😉
Dornenhai-Raketenpanzer, sync. Schwärmer Raketensystem
+ Filteroptik -> 1 Pkt.
- - - > 116 Punkte
Spendet mal nen Marker auf Flieger ec. was ein Dornenhai so macht.
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie
- - - > 50 Punkte
Gesamtpunkte Tau : 1849
Nach langer Zeit mal eine Liste ohne Sniperdrohnen, mal gucken wie die läuft.
Auch hab ich hier auf ein buntes Sammelsurium an Codexen und Addons zu gegriffen!
Warum?
Weil ich sie bezahlt habe und einsetzen möchte 😉
Was ich auch überlegt habe, die Schattensonne raus, dafür einen Wechsel auf Farsight direkt und dazu noch die 5 FKs raus,
dann könnte man, falls nötig noch ein zwei Spähertrupps mitnehmen, sammt Himmlichen.