Raumflotte Gothic Will vielleicht BFG anfangen

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
Originally posted by Alrik08/15@3. Jul 2004, 17:10
Hmmm, GW und entwicklungsliebe? Ich glaube kaum dass GW für etwas überhaupt entwicklungsliebe hat!
Moin,
na komm, nun übertreibs mal nicht!
Meiner Meinung nach wurde wirklich eine Menge Arbeit in diverse Nebensyteme gesteckt und sie sind in einigen Punkten deutlich besser geworden wie die Hauptsysteme (*Taina zustimm*).

Was dann noch dazu kommt ist der Preis, eine schon ziemlich große Imp. Flotte (<-- z.B.) bekommt man schon für 100,-€, wo ich bei einer WH40K-Armee mindestens 300,-€ reinstecken muss!!!
Auch Epic ist günstiger und man hat endlich mal die Möglichkeit richtig große Titanen zu spielen 😡 harhar, aber auch Panzerkompanien, bei 40K sind die Sachen ja fast unbezahlbar!!!

Was brauchst du denn noch an Material Alrik? Einfach ne PM, evtl. find ich ja noch was.

MfG Frank.

Originally posted by Hawk02@4. Jul 2004, 11:57
Was dann noch dazu kommt ist der Preis, eine schon ziemlich große Imp. Flotte (<-- z.B.) bekommt man schon für 100,-€, wo ich bei einer WH40K-Armee mindestens 300,-€ reinstecken muss!!!
Auch Epic ist günstiger und man hat endlich mal die Möglichkeit richtig große Titanen zu spielen 😡 harhar, aber auch Panzerkompanien, bei 40K sind die Sachen ja fast unbezahlbar!!!
Stimmt hab für meine über 3000 Punkte Epic Eldararmee 15 Euro gezahlt und dazu damals für 20 Mark ne Eldarbox die noch bei mir im Regal Rumlag.
Hab halt dafür nur Plastik Kram und nix aus Zinn aber ich mag den alten Falcoon und die alte Vyper irgendwie.

Originally posted by Darnok@4. Jul 2004, 21:15
Ja und bei der MO bekomme ich's zum selben Preis und kann im gleichen Aufwasch noch alles an Schiffen bestellen, was ich mag. Grundspiel mag ja schön sein, reicht dann aber doch sehr schnell nicht mehr. 😉
Ja, kannst ja mal in die Link seite am Linken Rand kucken da gibts auch die anderen Schiffe...

Originally posted by Alrik08/15@4. Jul 2004, 15:17
Epic kann man doch auch jur noch über die mailorder bestellen oder?
Hi,
ja, aber versuch es mal bei E-Bay, dort bekommst du Armeen noch viel günstiger.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Naja, finde die Preise für die neuen Epic-Modelle ziemlich unverschämt, ... [/b]
Hmm, da ist auch was dran, aber trotzdem noch billiger wie WH40K ;-) und GRÖßER 😀 !!!
Teilweise sind da sogar die FW Modelle billiger und sehen auch noch besser aus!!!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Warum meinen alle das man BFG nur noch bei der MO kriegt??? BFG gibts auch bei Gwindi... [/b]
Ja, aber längst nicht alles und wenn ich einmal MO bestelle, was bis heute nur 1Mal vorkam B) , kann ich ja gleich für WH40K, Epic, usw. mitbestellen, da wir sowieso immer ein paar Leute zusammen suchen bevor wir die Bestellung raus senden.
Soll nun aber nicht heissen das es nicht gut wäre bei Gwindi zu bestellen, oder ich was gegen Gwindi hätte!!! Also bitte nicht missverstehen!

MfG Frank.

Originally posted by Darnok@5. Jul 2004, 9:25
Schön dass du Gwindi so toll findest... aber nochmal zum Mitschreiben: die haben einfach nicht alles. Punkt.
Nein, eigentlich finde ich den Shop so ziemlich fürn A****, ich kauf sonst immer bei Crazy Achmed ein, wegen der schönen Rabatte, aber BFG gibts bei Achmed nunmal nicht. Aber ich wollte nur drauf hinweisen. Nicht das ihr jetzt denkt das ich von Gwindi für die Werbung gesponsert werde oder so...

nur stand die nicht bei den amis und in der englischen MO sind die nicht aufgelistet, zumindest nicht bei ork schiffen. also habe ich die namen kopiert und diese bei der englischen MO suchen lassen, schwups hatte ich die artikelnummern. wobei das ganze doch relativ umständlich ist. daher habe ich die artikelnummern erstmal abgespeichert, muß erst noch sehen welche schlachtschiffe sich lohnen.

Dark Eldar