Necromunda Willkommen in der Unterwelt: Meine Necromunda Ecke

Themen über das Nebensystem "Necromunda" von Warhammer 40.000

Barus

Blisterschnorrer
18. Juni 2009
439
316
7.666
Schon früher habe ich Necromunda immer geliebt. Leider kam ich damals nicht wirklich dazu mich wirklich ernsthaft damit zu befassen und es blieb bei ein paar weniger erfolgreichen Versuchen ein paar Banden zu sammeln und eine richtige Kampagne zu spielen. Mit der neuen Auflage bin ich jetzt aber motiviert an die alten Pläne anzuknüpfen und mit Necromunda richtig durch zu starten.

In diesem Thread hier werde ich alle meine Minis, Geländeprojekte, Spielberichte und was mir sonst so einfällt rund um Necromunda posten. Vielleicht hat ja der ein oder andere Spaß dran. Kommentare und Kritik sind ausdrücklich erwünscht!

PS: Bin auch immer auf der Suche nach netten Mitspielern

Fangen wir mal an mit meiner Zone Mortalis Platte, die ich zur Feier der neuen Edition um ein paar neue Details erweitert habe. 40k da drin zu zocken macht schon immer mega Spaß, da wird es mit Necromunda sicher noch besser 😀

Anhang anzeigen 350275Anhang anzeigen 350277Anhang anzeigen 350278Anhang anzeigen 350279Anhang anzeigen 350281Anhang anzeigen 350280Anhang anzeigen 350282Anhang anzeigen 350284Anhang anzeigen 350285Anhang anzeigen 350286Anhang anzeigen 350287

Zuletzt bearbeitet:
Geil 🙂 Was sind die Bits auf den Dächern (beim kleinen Gebäude das links zb)?

Genau dieses eine Bit ist der Untergrund der Fässer vom Höllenhund Panzer einmal durch zwei geschnitten. Sonst sind da unter anderem Teile von einem Revell Apollo 13 Bausatz, der auch sonst eine schöne Bitz-Sammlung ist.

Dann kaufe ich mir morgen mal eine Gangbox 🙂

Sehr schön! Dann müssen wir beim nächsten Horus Heresy Spieltag ja auch mal einen Gangkampf machen. :uzi:

Vielen Dank für die ganzen Komplimente :wub: Es geht auch schon weiter.

Die erste Dame der Gang hat Farbe:
Anhang anzeigen 350530

Den Herren habe ich vor Ewigkeiten mal als Chrakter für das Schattenjäger Rollenspiel gebaut. Jetzt wird er wohl als Kopfgeldjäger oder Underhive Scum eine neue Laufbahn einschlagen. Im kommenden Gang War Buch sollen ja auch Regeln dafü enthalten sein.

Anhang anzeigen 350531

Schon früher habe ich Necromunda immer geliebt. Leider kam ich damals nicht wirklich dazu mich wirklich ernsthaft damit zu befassen und es blieb bei ein paar weniger erfolgreichen Versuchen ein paar Banden zu sammeln und eine richtige Kampagne zu spielen. Mit der neuen Auflage bin ich jetzt aber motiviert an die alten Pläne anzuknüpfen und mit Necromunda richtig durch zu starten.

Geht mir ähnlich. Habe das neue Necromunda auf jeden Fall im Blick und bin gespannt. Deine Spielplatte ist echt der Knaller, da bekomme ich direkt Bock auf ein Spiel.

Danke! Und es ist auch echt sehr spaßig darauf zu zocken. Eine meiner besten Hobby-Investitionen muss ich sagen.

Das erste Kid ist fertig:
Anhang anzeigen 350811

Ich muss mir langsam mal Namen für die Mädels überlegen...

Erstmal:
Coole Bemalung.
Gefällt mir richtig gut.

Aber wichtiger:
Hast du dir denn schon einen Gangnamen und eventuell ein Thema ausgedacht? Darauf aufbauend fällt die Namensgebung der Ganger dann ja auch einfacher.