Winterliches Tarn-Schema für Cadianer

Danke an Focalor
endlich mal einer der versteht was ich meine bin halt kein toller Maler. Auch
für die beiden Links, werden mich wohl an den zweiten in einer leichten Abwandlung halten

Dank Kommissar

werde das Tutorial mir mal genauer anschauen und auch testen. Werde erstmal 2-3 Mini bemalen und Fotos machen zum bewerten.

Dank an alle Anderen für eure Hilfen weitere Vorschläge sind natürlich gerne gesehen

Sehr gerne, ich freue mich wenn ich helfen kann 🙂

die anleitung für das strahlende weiß ich zwar gut, aber auch genauso schwierig, ich denke mit skull white grundierung und nen paar dünnen weiß schichten erzielt man auch nen gutes ergebniss^^ zumindest habe cih die erfahrung gemacht

MMn erziehlt man mit Weiss auf Weiss mit weissen Akzenten nur eine Dicke Schicht, die keinerlei Tiefe hat. Für Kleidung wird das kaum schön. Für Schulterpanzer bei BTs vielleicht noch okay...

Für nen einafchen Farbverlauf auf weiss würde ich Fortress Grey nehmen, dann Ghostly Grey und zuletzt Akzente mit Weiss. So bringst du grad bei Kleidung schnell Tiefe rein und es wirkt nicht bloss wie Grundiert.
Kanten kann man dann beim Ghostly Grey noch mit etwas Blauem Ink/Wash hervorheben.

Das sieht doch schon mal gut aus.
Nur könnte ich mir vorstellen, dass ein etwas dunkleres Braun sogar noch besser aussehen würde, da dann der Kontrast stärker wäre.
Um mehr sagen zu können, wäre es gut, wenn du bessere und nähere Fotos, machen würdest, das ist doch ein wenig unscharf. 😉
Alles in allem aber finde ich das Schema schon mal gut.

LG Kommissar