Winterplatte - Kalt wird's!

Daconflict winter is comming

Wow die Nahaufnahme macht richtig was her. Welche Farbe hast du für den Untergrund des Sees genommen? (Ich war mit Blau recht unzufrieden)

Hier ein paar Bilder von der Dummyplatte die ich gemacht habe. Da wir die vor allem für unser Turnier benötigen müssen halt eine Menge Kompromisse gemacht werden.

Die Platten dürfen nur 3mm Harfasergröße haben und müssen extrem belastbar sein, das Gelände darf in der Lagerung auch möglichst kaum Platz
benötigen und da es immer mehre Platten sind muss es natürlich recht schnell gehen. Ich habe alte Teile aus unserem Bestand genommen (die hätten eh mal wieder geflickt werden müssen) so musste ich eigentlich "nur" den Schnee und die Tannen machen. War auch an einem Abend fertig gestellt.

Richtig gut gefallen mir die Risse in den Schneefeldern. Da er ja sehr hart sein muss sieht das sonst oft ein wenig langweilig aus.

Danke für das tolle Feedback!!

Eigentlich wollte ich ein Bild der fertigen Platte posten, aber bei den Lichtverhältnissen ist es einfach unmöglich schöne Bilder hinzubekommen ohne die Farbe vom Schnee zu verfälschen.

Die Untergrundfarbe vom See ist Dunkelgrün mit beige zum Rand hin aufgehellt.😛

Zuletzt bearbeitet: