[WIP] Bloodthirster auf Bike (NEUE BILDER S.3) BRÄUCHTE HILFE!

Solitaire

Hüter des Zinns
09. Juni 2002
2.758
0
22.621
NEUE BILDER S.2

Mag es auch hintergrundtechnisch Humbug sein, ich wollte schon immer so ein Teil haben. Nun habe ich angefangen damit. Das Bike wird auch noch an diversen Stellen Federn lassen und klar braucht der BT noch ne menge GS. Brauchte jetzt erstmal ewig, um die sitzende Pose hinzubekommen.

Hoffe es gefällt...😀

EDIT:

Az´arad´el, Bote des Untergangs

"Und ein anderer, ein blutfarbener Reiter kam hervor; und ihm wurde gewährt, den Frieden von der Erde wegzunehmen, so daß sie einander hinschlachten würden, und eine große Axt wurde ihm gegeben."

Angelehnt an die Apokalyptischen Reiter, er ist der 2. von 4, mal sehen wie ich die anderen hinbekomme...

Zuletzt bearbeitet:
oO.....OMG......wärs nich schon chaos, würd ich heresy schreien.....naja, erlaubt is was gefällt....

Magst nicht so das abgedrehtes Zeug, was?

Einfach nur Genial, :geil: bin gespannt auf das fertige Teil.

Hehe, die Idee und Umsetzung hat was. 😎

Im Hintergrund das ist dann das Fahrzeug vom Herrscher des Wandels, die Kaffemaschine des Tzeentch?! 😀

Das Thema sind ja die apokalyptischen Reiter. Zugegeben ist Khorne da am leichtesten, wie ich die anderen baue, habe ich mir noch garnicht überlegt.

Kranker shit, echt kranker shit!!! Bin auf die Regeln gespannt die du dir einfallen lässt , gegen sowas würde ich gerne spielen aber da braucht mein Warhound auch noch einen fahrbaren untersatz ^^

Machst du den + 5 normale Blutdämonen auf Bikes? *g*

Ein Treffen ist eh überfällig, wenn er mal fertig ist, können wir das ja mal machen. Regeltechnisch werde ich ihn na am FW BT ansiedeln...mal sehen, was regeltechnisch passend und für den Gegner noch akzeptabel ist ^^

Bis auf dass ich nirgends Schädel am bike sehe isses geil! Hamma Idee!🙄

Danke! An dem Bike hab ich bisher so gut wie noch garnichts gemacht. Erstmal musste der Typ richtig sitzen...

Bei dem Bike muss ich viele Schädel ran- und die typische Spielzeug-Optik wegbekommen. Aber das wird schon.

Zuletzt bearbeitet: