[WIP] Bloodthirster auf Bike (NEUE BILDER S.3) BRÄUCHTE HILFE!

Danke!

Ich bekomme aber des öfteren gesagt, dass es immernoch einen Spielzeug-look hätte. Leider kann ich mangels Objektivität nicht genau erkennen, wo das Problem liegt. Proportional usw. scheint alles zu passen. Ebenso habe ich die typische Spielzeugbemalung weg und durch diverse Bitz, GS usw. versucht 40k-Nähe herzustellen.

2 Dinge, die ich auch bemängle:

- das Vorderrad muss ausgetauscht werden. Es ist zu filigran/schmal.
- mit dem "Korb" müsste was passieren. Leer sieht i-wie doof aus, gefüllt (hatte nen GS Schädelberg drinne) aber auch...

Was kann man an dem Modell noch tun? Tips und Ratschläge sind gerne gehört 😉

Also den Spielzeuglook wirst du fast unmöglich wegbekommen, da es einfach etwas albern ausschaut. Aber nicht "albern-schlecht", sondern "verdammt-cool-albern". Das Vorderrad würde ich aber dran lassen, es ist zwar klein, wirkt meiner Ansicht aber in keiner Weise deplatziert. Was ich evtl. noch machen würde, ist den Korb hinten komplett mit Schädeln zu füllen oder zumindenst dafür sorgen, dass es so aussieht. Weiss nicht wie günstig das wäre, aber vielleicht einfach ein paar Schädelbasen kaufen und eine kleine Art Pyramide daraus basteln.

Einfach nur hammerhart! Sieht echt sau geil aus!
Auch wenn es fluff teechnisch nicht viel Sinn macht, aber bei so einem geilen Modell ist das ja mal sowas von egal.
Das Vorderrad ist wirklich zu schmal, aber sonst seh ich kein "Spielzeuglook". Total abgedreht ist es, aber echt geil. Die Idee von DC mit der Schädelpyramide macht sich denk ich gut.

Baust du die anderen drei Reiter auch aus den anderen großen Dämonen?
Wer den hier darstellt ist dann ja wohl klar:
"Der vierte Reiter
Das vierte fahle, blasse Pferd bedeutet Furcht, Krankheit, Niedergang und Tod."
"Und als es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme der vierten Gestalt sagen:
Komm!
Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten damit Schwert und Hunger und Pest und durch die wilden Tiere auf Erden."
Allerdings dürfte der Fettsack nur schwer auf ein bike zu grigen sein. Bin auf jedenfall sehr gespannt, was da noch kommt.

Zuletzt bearbeitet: