WIP Champion

kleiner Wolf

Tabletop-Fanatiker
29. April 2001
4.227
0
15.661
hab mal wieder was zusammen gebastelt. die Ideen habe ich mir von ner bekannten Seite aus dem Netz geborgt. ist noch einiges zu machen. vorerst ist es ein Ultramarine Champ, zumindest vom Schild her 😉

was meint ihr?

1075480981.jpg

Sieht wirklich gut aus, nur passt der Streitkolben, die Armbrustbolzen und der Sturmbolter nicht so ganz ins Bild. Anstatt den Armbrustbolzen könntest eventuell irgendwelche Scheinwerfer nehmen. Den Sturmbolter würde ich irgendwo anderst anbringen. Der sieht da oben irgendwie zu klobig aus. Der Streitkolben sollte etwas nobler gemacht werden, sieht zu einfach und billig aus. Eventuell ein paar Stacheln ab und ein paar Insignien statt dessen. Und das rote Teil am Ende des Streitkolben passt bis jetzt leider auch nicht wirklich ins Bild. Aber mach weiter so dann wird der was.

so viele positive Beiträge ^_^

HelveticusDerAeltere

vom Plastetermi sind Beine, Torso Rückseite und die Schulterpanzer

all

die Stellung ist ganz gut so, denn er steht ja auf ner Treppe. zur Person selbst, er soll zu den Demonenjägern gehören und da finde ich das babarische schon in Ordnung 😉

wegen den Fingerabdrücken, die verschwinden schon noch muß ja an manchen Stellen noch mit GS ausbessern

Nurgel seuchenhüter

das ist eigendlich garnicht schwer, aber am einfachsten ist es wenn du etwas mit GS umgehen kannst. das is mein größtes Problem, werde mich da aber irgend wie durch schummeln 😉

gibts sogar noch immer ... is ne box mit 5 termis drinnen.... ( aus plastik )

eignen sich saugut zum umbauen .... kannst aber auch ne streitmacht oder armeebox kaufen, soweit ich nicht irre .. sind wenn welche drinnen sind auch nur die aus plastik drinnen....

aber vorsicht .... wenn du die einfach so zusammenbaust wie es vorgesehen ist, wirken sie deutlich verkrampfter und beknackter als ihre brüder aus metal B)

Ohne Scheiss? Die sind aus PLASTIK? :blink: Ist ja ne Frechheit, daß die dann TROTZDEM so teuer sind.

Wusste das nicht, weil die einzigen Termis, die ich mir weiland (mitte der 90er noch) gekauft habe, allesamt aus dem Blister waren... Energiehammer und Sturmschild eben, ja, das waren noch Zeiten ^_^ Und bemalt sieht man den Unterschied ja nicht wirklich. Siehste mal, da kann sogar ich glatt noch was lernen. ^_^