Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
an dem Knubbel am Schienbein werde ich noch mal rumdremeln 🙂
HiveTyrantPrometheus
ich nehme ganz einfach Reste von den Hartschaumplatten, Felsspachtel von Noch und Milliput und zum bemalen 6 verschiedene Grautöne, nichts besonderes 😉
MC_ShreDDa
ich hoffe es wird noch ein wenig besser wenn ich den Champ fertig bemalt habe 🙂
das sieht klasse aus!
aus GS oder Balsaholz? Und da kommt der dann drauf? Sieht sicherlich cool aus....nur finde ich das dieser Teppich auf dem groben stein etwas fehl am platz ist...naja...man wird sehen^^
hee kleiner wolf du bist echt irre .... grins
aber sieht klasse aus , nur wie der Prophet es schon Prophezeit hat....
das mit dem stachel , der sieht an der seite aus wie ein chaos-anhänger, entweder einen kleinen stachel oder besser garkeinen, vielleicht mehr ein bionic-bein ?? wäre was anderes ... nur so ein vorschlag oder einen knieschützer mit dem symbol seines ordens ..... 🙄
Woah ! Mad Props !
Der sieht wirklich klasse aus, besonders mit der Base ein Prachtstück !
Der erweckt wirklich den Eindruck, er würde gleich jemanden ordentlich verkloppen 😀
ich würd den stackel durch was ersetzen das ist ja doch noch ein loyaler marine und da passt das nicht so wirlich vor allem bei einem oberkorekten ultra. finde ich das nicht wirklich passend. lieber noch ein schön grosses U (ultra) draufpappen dann kommt das schon besser .... aber nicht diesen zahnstocher 🙂
den Stachel habe ich wieder ab und ein umgedrehtes Omega, also das Ultasymbol, drauf gemacht, genauso auf dem rechten Schulterpanzer. das so ein einfaches Symbol so schwer sein kann mit GS zu formen zumindest für mich 😉 . die Bases die ich so in letzter Zeit mache kommen schon so langsam meinem Ideal nah 😉