[WIP] Chaos Baneraider (NEUE Bilder S. 4)

Solitaire

Hüter des Zinns
09. Juni 2002
2.758
0
22.621
So, der Meister des Chaos in meiner Armee braucht einen gescheiten Untersatz. Der Standard-LR läßt mich kalt, wirklich heftig gute Umbauten habe ich kaum gesehen. Also vl. woanders wildern?

Ich dachte an den hier (nach LR-Regeln zu spielen):

malcvhbp1.jpg

Rein optisch, weil es etwas älter aussieht als der LR und etwas würdiger erscheint, wenn er richtig chaotisch aufgebrezelt ist. Die Vulkan-Bolter raus und dafür die 2 synchronisierten Laser rein, die Frontwaffe wird der schwere Bolter, Kuppeln fallen weg.

Jetzt zu den offenen Fragen:

1. da nach LR-Regeln gespielt werden soll, brauche ich Türen an der Seite und an der Front. Auf den Bildern sieht das ziemlich eng aus. Hat jemand die Maße? Oder gar nen Geistesblitz, wie man das anders lösen könnte?

2. wieviel länger ist das Teil gegenüber dem LR?

3. wenn schon der Stil, was könnte den als Rhino herhalten (bitte keine Chimäre)?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Schwarmherrscher ... geiles Gefährt 🙂 Ich würde auch vorschlagen einen Baneblade zu verwurschten. Der sollte gross ähm würdig genug sein und da's ein Plastik-Bausatz ist lässt er sich auch leichter bearbeiten ;-)

Schau mal in den unglaublich tollen Custodes Thread von Capt. Nuss: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=96988 Der hat seinem Imp als passenden Untersatz einen Baneraider gebaut.

Hi Schwarmherrscher ... geiles Gefährt 🙂 Ich würde auch vorschlagen einen Baneblade zu verwurschten. Der sollte gross ähm würdig genug sein und da's ein Plastik-Bausatz ist lässt er sich auch leichter bearbeiten ;-)

Schau mal in den unglaublich tollen Custodes Thread von Capt. Nuss: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=96988 Der hat seinem Imp als passenden Untersatz einen Baneraider gebaut.

Danke für den Tip. Aber die Seitenzahl haste nicht zufällig? Es sind 72...

Edit: hab ihn. Joa, nicht übel, ist aber ungekürzt, oder? Sollte man den nicht ein bissl schrumpfen lassen in der Länge?

Zuletzt bearbeitet:
Hab was für mich zumindest viel ansprechenderes gefunden. Was haltet ihr davon?

Kuppeln weg, anstatt dem Glasfenster die Schwebos und die Laser irgendwie oben drauf (muss ich mir halt noch was überlegen. Ohne Kuppeln dürfte er dann fast LR-Maße haben...
Holy Shit! Deiner? Das ist mit der erste Umbau, der mir wirklich zusagt!😱🙂🙂🙂

Hier mal der aktuelle Status, es muss also noch einiges gemacht werden. Ich habe den Panzer gekürzt.

Ich bin allerdings mit dem Aufbau der Oberfläche nicht zufrieden, genauso wenig gefallen mir die Seitentüren wirklich. Deswgen bin ich gespannt ob jemand verbesserungsvorschläge oder Geistesblitze hat. Ich saß heute Nacht bis 3 dran...und mir fiel nichts passendes ein. HELP!

Ich sollte eigentlich fortführend von der Erhöhung hinten eine weitere Ebene auf die Öberfläche ziehen und erst darauf den SchweBo anbringen. Ich glaube das würde deutlich besser aussehen.

Zuletzt bearbeitet: