[WIP] Chaos Baneraider (NEUE Bilder S. 4)

Hmm...also mir wäre das Ding, als altehrwürdiges Chaosfahrzeug, noch viel zu imperial aussehend. Du könntest den Platz füre ein großes Dämonengesicht, dass sich unter der Panzerung durch den Stahl drückt nutzen. Ich würde, kA obs schon gemacht ist, erkenn ich auf den Bildern nicht, auch noch den Schrein auf der Rückseite irgendwie entweihen. Am einfachsten: Ganz viele Knochen und Schädel reinkleben und die ein oder andere Chaosruhne.
Wo hast denn dann dieses Dachgeschütz hingemacht?

Garnirgends. Die Platte ist wieder kahl. Genauso wie die Türen wieder weg sind. Im übrigen ist der Umbau ROH. Bedeutet, er ist weder chaotifiziert noch hat er die GS gesehen. Ohne sauberes Grundgerüst fang ich damit nicht an. Die Sachen die du angesprochen hast und mehr kommt erst in den nächsten Schritten.

Wichtig also, wie mache ich den Aufbau? ERST dann mach ich mit dem Rest weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Idee, und die Umsetzung sieht auch geil aus. Macht deutlich mehr her als son popliger Landraider 😀

Joah, also ich denke absolut das richtige Auto für so ´ne geltungssüchtige Wurst wie Abbadon 😛 Aber mal ehrlich... sieht gut aus. Bin gespannt auf das Endergebnis.

Besten Dank. Bis auf die Breite ist er sehr nah dran an den LR-Maßen.
Bin auch gespannt wie er am Ende angemalt aussehen wird.

@Solitaire:

Manchmal dauert es ein wenig bis das Forum, reagiert, ganz besonders wenn jemand am laufenden Band seinen Namen ändert. 🙂

So zum Landraider, das ist doch mal ein radikaler Ansatz und zudem richtig gut gelungen und erfrischen Abseits von Landraider Chassis, da sag ich mal Top für den Mut etwas neues zu probieren und das Ergebniss ist es Wert.
Die auf den Pre-Bemalunsgbildern zu sehenden Teile in weiß fügen sich gut in die Gesamtthematik und den generellen 40K Stiel ein.

Imageshack geht bei mir grad nicht (503 - Service Unavailable, whatever...), aber IMHO machen alleine die fetten ketten schon einiges her. Außerdem gefällt mir die Kontur deutlich besser als die des normalen Raiders, alleine die Kettenführung.

Tjoa, gut, jetzt, wo er quasi fertig ist, kann ich ja auch mal n bisschen kritisieren 😛 Irgendwie finde ich die Türen nicht so schick, vor allem, dass die unten über die Panzerung ragen sieht n bisschen doof aus. Zudem, Stacheln in allen ehren, aber die reihe Stacheln über dne seitlichen Luken gefallen mir auch nicht so wirklich. Klar, Chaos = moar spikez, aber die sehen irgendwie n bisschen deplaziert aus.

Aber gut, dafür sieht der LR auch aus, als würden die Termis da fast reinpassen 😛