WIP: Eldar "Ghostflowers"

siccore

Fluffnatiker
22. Februar 2010
2.500
2
19.473
www.bettertomorrowmusic.de
Hiho

Als ich damals wegen WoW mit Warhammer aufgehört habe, hatte ich gerade begonnen das komplette Farbschema meiner Eldar Armee umzugestalten.
Leute die schon vor 5 Jahren hier aktiv waren, kennen micht vielleicht sogar noch.

Damals sah meine Armee so aus:
Armee%20010.jpg

Armee%20012.jpg

Bild%20044.jpg

die guten alten Ranger Modelle damals schon so umgebaut, wie sie jetzt aussehen 😀

jedenfalls find ich an meinen Rat der Seher komplett umzumalen. Ich war das Grün satt und habe es deswegen mit einer Kombination aus Blau und Knochen versucht. Das Ergebnis war dann das hier:
P1020176.JPG

Mir ist heute die unglaubliche Ähnlichkeit aufgefallen, wie Glenn Mores seine Eldar angemalt hat. Crazy wa? 😀
m750017a_2009-12-14_7_873x627.jpg

Die Idee mit den Knochen hat mir damals schon sehr gut gefallen als fing ich an meine Box Sturmgardisten in diesem Farbschema anzumalen:
P1020174.JPG

Tja und dann kam das gute WoW und ich hab aufgehört. Das ist nun knapp 5 Jahre her und nun bin ich wieder dabei.

Obwohl ich dachte ich hab das Malen komplett verlernt, kommt es mir vor, als ob ich besser geworden bin.

Gerade sitzt ich natürlich an den restlichen Gardisten, aber auch an anderen Modellen.
P1020153.JPG

P1020151.JPG

P1020150.JPG

Serpent:
Die Idee ist es, ein florales Muster komplett über dem Serpent laufen zu lassen, aber dabei den Untergrund knochig aussehen zu lassen.
Dort wo normalerweise das Copit ist, hab ich mit Green Stuff Köpfe modelliert die aus dem Serpent ausbrechen wollen. Irgendwie wollte ich das Thema "Geister" übernehmen. Dort wird das Muster entstehen, wie genau, kann ich jetzt noch nicht sagen.
P1020142.JPG

P1020141.JPG

P1020140.JPG

Hab zwar noch ein Trupp Harlequins aufm Tisch, aber die Fotos sind komplett grottig geworden und ich hatte keine Zeit mehr heute weitere zu machen. Morgen kommt dann das Update.

Ghostflowers nenn ich mein Farbschema, weil auf die meisten Knochenstellen nun noch ein florales Muster gemalt wird. z.b. beim Phantomlord auf den Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Mama Mia! 😵

Auch wenn jetzt der eine oder andere denken mag; "Dat it tu viel aufm Serpent!" NOT! Ich finds genau richtig! und die Harlequins, mir läuft das wasser im Munde zusammen. Grosse Klasse!

Dann noch passend ein Schwarzer Khaindar
Müsste der dann nicht auch eher Knochenfarbig sein 😉 oder andersrum...

Immer weiter.

das war auf der arbeit in bielefeld! 😀
in herford hats heute morgen mies geregnet.

ja die waffe wollte ich auch erst nur grau lassen aber dann bin ich auf nen artikel gestoßen wo drin steht, dass die eldar feuerdrachen so eine feueraura haben und da wollte ich den leucht schein effekt übernehmen. und auch wenns net so rüberkommt, egal! ich mag den feuerferlauf, deswegen hab ich den überall hingemalt 😀