WIP: Eldar "Ghostflowers"

Obwohl mir das alte Farbschema schon gut gefällt (besonders der Rat) und die Sachen toll bemalt sind, muss ich sagen dass ich das neue noch ein ticken besser finde und die Blumen/Schnörkel-Muster meiner Meinung nach sehr gut passen. Auch in Sachen Gesamtbild der Armee macht ein einheitliches Farbschema natürlich mehr her. 😉

Am Serpent gefällt mir die neuere Ausführung des Musters ebenfalls besser. Was mich aber nicht so ganz anspricht, ist die Kanzel. Die Idee mit den angedeuteten Totenschädeln finde ich an sich sehr gut aber im Moment geht die umgestaltete Kanzel irgendwie völlig in dem Muster unter. Aber du hast ja bereits angedeutet, dass du in dieser Sache noch überlegst wie du es machst. Vielleicht arbeitest du die Schädel in das Muster ein und hebst sie hervor, indem du die hellsten Akzente auf die Schädel setzt.

Der Phantomlord ist einfach nur ganz großes Kino!

Felon

also ich brauche echt ne kamera - hab wieder ein paar modelle im aufbau bzw bin sie am anmalen aber kann sie nicht hier rein stellen 🙁
den serpent hab ich erstmal in ruhe gelassen.
bin gerade dabei den illum zar, forgeworld avatar, AJ, FD, banshees und die restlichen harlequins anzumalen.

aber mein hauptmerkt ist gerade meine komplette khemri armee fertig zu stellen, das sind noch ca 50 modelle 😀 (macht auch viel mehr spass)

naja bleibt abzuwarten was mit den gruftkönigen passiert 😀