<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Auf jeden Fall werde ich es mit den Mustern nicht übertreiben.
---
Ich habe gestern ein wenig weitergemalt, bin heute aber noch nicht dazu gekommen, da ich heute auf einem Geburtstag war und dann noch mit meinem Bruder Fussball (6:0 für 'schland!) geschaut habe.
Die Knochenfarbe auf den Waffen ist soweit zur Hälfte fertig, aber dunkle und helle Akzente fehlen noch.
Danach werde ich mich wohl langsam an die Köpfe machen.
Jetzt muss ich die Miniaturen auch schon tweilweise verkleben, da ich einfach zu viel an ihnen herumgrabbele und an einigen Stellen die Farbe schon abgescheuert war. Jetzt kann ich die Miniaturen wenigstens an ihren Bases festhalten, was echt ein Vorteil ist.
Übrigens haben mein Bruder und ich gerade bemerkt, dass die harlekine aussehen wie Spieler von einem gewissen Fussbalverein aus Barcelona... argh, gerade so etwas wollte ich verhindern. 😀
Es geht jedenfalls voran... aber langsam... 😉
Jawohl, leicht verdünntes Iyanden Darksun (Nasspalette rules!) über einer schwarzen Grundierung und dann zwei dünne Schichten Sunburst Yellow. Darauf dann noch Sunburst Yellow/Skull White Akzente.Wie genau ist denn das Gelb entstanden? Darksun als Grundfarbe und dann?[/b]
Danke, danke ... bisher auch meine Meinung soweit.n der gruppe gefallen sie mir besser. auch das orange passt mMn gut dazu.[/b]
Uniformität finde ich gerade gut, da die Miniaturen so mehr nach einer Einheit aussehen. Außerdem gibt es ja genug Posen und Farbunterschiede, dass die Farben nicht zu sehr wie zB Space Marine Einheitsbrei aussehen.allerdings bin ich persönlich gegen uniforme Farbschemata bei Harlequinen[/b]
Ich werde noch einige Muster aufbringen, aber wohl eher ein paar Flammen und Sterne und weniger Karos wie bei den 'eavy Metal Miniaturen. Einerseits traue ich mir die Karos bisher nicht wirklich zu, zweitens will ich mein Farbschema damit auch nicht ruinieren.Kommen da noch Muster drauf oder bleiben die "Old School" geviertelt ??[/b]
Auf jeden Fall werde ich es mit den Mustern nicht übertreiben.
---
Ich habe gestern ein wenig weitergemalt, bin heute aber noch nicht dazu gekommen, da ich heute auf einem Geburtstag war und dann noch mit meinem Bruder Fussball (6:0 für 'schland!) geschaut habe.

Die Knochenfarbe auf den Waffen ist soweit zur Hälfte fertig, aber dunkle und helle Akzente fehlen noch.
Danach werde ich mich wohl langsam an die Köpfe machen.
Jetzt muss ich die Miniaturen auch schon tweilweise verkleben, da ich einfach zu viel an ihnen herumgrabbele und an einigen Stellen die Farbe schon abgescheuert war. Jetzt kann ich die Miniaturen wenigstens an ihren Bases festhalten, was echt ein Vorteil ist.
Übrigens haben mein Bruder und ich gerade bemerkt, dass die harlekine aussehen wie Spieler von einem gewissen Fussbalverein aus Barcelona... argh, gerade so etwas wollte ich verhindern. 😀
Es geht jedenfalls voran... aber langsam... 😉