WiP GreyKnight

Drake -A51-

Testspieler
10. Juni 2004
141
0
5.121
48
www.area51-berlin.com
Hab mich endlich mal aufgerafft, meine Grey Knight Armee in Angriff zu nehmen und erstmal ein Orientierungsmodell zu malen. Die Ganze Armee ist als Mischung von Showcase und Turnierarmee gedacht. Bin für gutgemeinte Anregungen noch offen, fertig ist eigentlich nur die Rüstung...bin noch nicht so sicher, welche Farbe die Runen auf den Schultern kriegen. Wenn die auch gold werden wie in der rüstung, siehts glaube ich nicht so dolle aus...Ideen??
Ach ja, das Foto ist nicht so doll...Schild leider sehr unscharf, bin zu blöd zum knipsen und die cam ist irgendwie auch nicht so das gelbe vom ei...Sorry.
Grey Knight Terminator mit Energiehammer und Sturmschild
1129667476953.jpg

Grüße, Inquisitor Drake

sehr schoenes nmm. bloss das gold auf den schulterpanzer will mir noch nicht so ganz gefallen...

zu den "runen", ich wuerde sie entweder silbern machen, oder sie in deiner armeefarbe (warscheinlich rot!?) bemalen.
wo ist das sturmschild her? ist das nicht aus dem neuen sturmtermigussrahmen?

heisst das, das die in deutschland schon draussen sind? 😱hmy:

joa sehr schön !! :blink: ....willste das echt bei ner kompletten armee durchziehen ??? respekt! ^^ das wird ne morts arbeit ... achja ne idee für die schulterpanzer runen: ich würde die evtl. silber oder bronze nmm machen .. gold würden sie sich nicht vom eigentlichen schulterpanzer abheben ....also am ehesten würd ioch sie silber machen ... deine entscheidung wie du sie letzendlich an malst ^^
7,5 bis 8 von 10 punkten für deine mini 🙂

bye

Erstmal danke für die rege resonanz. Also ich habe jetzt entschieden die Runen auf der Schulter für den Ordensmeister in rot zu machen, die normalen (also auch dieser hier) kriegen sie in der Rüstungsfarbe (also blau/grau).
Die Bewaffnung ist die aus der neuen Box, ich habe zur Promotion ein Armpaar erhalten. Der dargestellte Terminator dient in einem Ladengeschäft als Ausstellungsstück.

WOW 😱
Respekt der sieht echt genial aus. Beide Daumen ganz weit hoch. :lol:
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir GK-Termis mit E-Hammer und Sturmschild zubauen aber leider fehlten bis jez die passenden Bitze. :angry:
Gut zuwissen das die bei den neuen Termis so gut aussehen.
Mich würd auch mal die Hand hinter dem Sturmschild interssieren.
Vielleicht kannst mal zeigen wie du das gemacht hast.

Leider habe ich keine Camera, daher gibts da keine möglicj´hkeit schnell noch fotos nachzuschieben...bei nächster Gelegenheit mach ich noch ein paar details, versprochen.

@Deathjoker & Helveticus
Ich habe den kompletten Sturmschild-Arm des Plastik-Terminators verwendet, ihn nur mit einem Schulterpanzer der GreyKnightTermis ausgestattet, schien mir die einfachste Lösung...

@ZlaKhon
die rüstung wurde mattschwarz (andrea) grundiert, dann ein 50/50 Mix Field Blue (vallejo mc) als Grundton aufgemalt. Als nächste Schritte wurden Verläufe über Field Blue bis nach pale greyblue (v mc)gemalt. als letzten schritt verwende ich einen mix aus whiteglaze + Aluminium Mate (beide v mc). Zwischen den einzelnen Arbeitschritten wird die Rüstung in den Schatten mit einer sehr wäßrigen mischung von transparent blue und smoke (auch v mc) abgedunkelt.
Mein Ziel war in etwa die gleiche stahlblaue Farbe wie auf der Packung zu erzielen.