WiP GreyKnight

Laßt mich noch ein bischen pinseln, dann wollte ich eh mal noch eine richtige fotosession machen...Danke fürs angebot Draco, komme ich gern zurück drauf!

Äh nur so am rande, der pumpkin rockt.

@Zal en Loth
Also ich finde die sache mit den zeitangaben immer so ein bischen blöd, man setzt sich ja nicht hin und malt mal am Abend sowas fertig, ich male ja auch nicht weil ich muss, sondern weil ich bock habe...aber wenn du mich jetzt festnageln willst, habe ich für die fertige (kennt ihr ja leider noch nicht) Version ungefähr 3-4Tage benötigt, denke die nächsten werden schneller, finde immer prototypen für ne Armee dauern am längsten. Das ist jetzt die insgesamt 3 Version...*g*
Da mir meine bessere Hälfte den kopf abreißen würde, wenn ich nur noch pinseln würde, brauch ungefähr ein Jahr um die Armee komplett anzumalen.- für meine imperialen habe ich insgesamt sogar länger gebraucht, sind nicht annährend so aufwendig, sondern guter TT-Standard, aber halt mehr als dreimal soviele.

Ein Jahr is doch ok, ich finde soviel Zeit sollte man sich für das hobby schon nehmen, die figurn kosten chließlich viel Geld und da unter tt-standart zu malen (oder es nciht zu versuchen die nicht so zu bemalen) ist für Mich (meine persöhnliche Meinung) verschwendung.

Gruß Khagan
der sich freut die GK demnächst in deinem Laden mal anschaun zu können.