WIP Maggoth Lord/ Chaos Lord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Austin-S

Codexleser
3 Februar 2014
340
4
7.399
Hiho Leute

habe mir letzte Woche einen Maggoth Lord geholt. Die Reiter sind per Magnete austauschbar, habe mich voller Ehrfurcht vorm Malen gedrückt ^^. Gestern Abend hatte ich dann Muse und habe den Maggoth soweit fertig. Die Reiter folgen hoffentlich heute Abend :)

Zur Bemalung:
Wollte nicht zu viel Aufwand betreiben und habe den Maggoth erstmal mit "Ushabti Bone" grundiert, anschließend die gereizten Teile des Körpers mit einer Mischung aus "Khorne Red" und "Abaddon Black" gebürstet. Am Ende den kompletten Körper mit "Reikland Fleshshade" getuscht. Die Knochen wurde mit dunklem Braun grundiert, dann mit "Nuln Oil" getuscht und im Anschluss in zwei Stufen Highlight versehen.

Alles in Allem hats mich 2 Stunden gekostet (abzgl. Trockenzeit der Tusche), finde für 2 h Arbeit isses echt gut geworden :)


Anhang anzeigen 297098Anhang anzeigen 297099Anhang anzeigen 297100Anhang anzeigen 297101

Und noch der Chaos Lord auf däm. Reittier - sehr schöne Miniatur, auch wenn im Größenverhältnis mit den neuen Miniaturen ein wenig klein :)

Anhang anzeigen 297102Anhang anzeigen 297103Anhang anzeigen 297106Anhang anzeigen 297104Anhang anzeigen 297105

Grüße
Austin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.