WIP sprintender FW Cybot

mal ne kleine anmerkung: ein mensch rennt immer so, dass oberkörper und unterkörper gegenläufig gedreht sind, heisst dass niemals das linke bein und der linke arm hinten sind.

Ist bei Kommisar Shrikens und bei hellblade auch nich so... bei deinem bot leider schon, sieht sehr unnatürlich aus, der würde umfallen denke ich.

Abgesehen davon handwerklich bisher meisterlich!

maria-heim_berlin-marathon.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte bei meinem damaligen Umbau auf
den Realismus der Dynamik geachtet, aber ehrlich
gesagt - hätte Säuremeer es nicht hingeschrieben,
wäre mir nicht aufgefallen, dass Dhark's Cybot unnatürlich
"rennt" 🙄

Ich denke also das ist vernachlässigbar...


Finde den Umbau bisher wirklich sehr gelungen! und
es gibt meinerseits nur Lob ! 🙂
 
Ich kann nur tausend mal Danke zu so viel Lob sagen. Ich denke, ich werde diesen Cybot jetzt auch so lassen.

Das mit der Pose war mir schon von Anfang an bewusst, aber wenn ich den Oberkörper in die andere Richtung gedreht hätte, würde es so aussehen als wenn der Bot stolpern würde. Das gesamte Gewicht sah dann so schwebend aus. Ich vermute mal, dass eine so hochgerüstete Kampfmaschine genug Gleichgewichtsausgleichstabilisatoren (nettes Wort 😀 ) hat, um auch bei einer unnatürlichen Pose nicht umzufallen.

Das mit den Spruchbänder sah übrigens richtig schlecht aus. Ich muss es ja auch nicht übertreiben. Solche GS-Kunstfertigkeiten überlass ich dann doch besser den Profis, wie Matt C. etc.

Ansonsten nochmal vielen Dank für die hilfreichen Tipps und Anregungen und natürlich auch für das viele Lob.

Jetzt muss ich mich erstmal um meine Kyborgs kümmern. Es sollen ja vier völlig unterschiedliche Posen und einzigartige Modelle rauskommen. Ideas anyone? Was man z.B. aus der Pose machen kann?

Gruß

Seppel