[WIP] Steinyak mit Jäger

TuShan

Testspieler
14 Oktober 2002
156
0
6.166
46
bernd-barnstorf.de
Hier ist mein Steinyak. Das Tier selbst ist fertig, die Aufbauten und der Jäger müssen noch Farbe bekommen. Ich habe mich diesal dagegen entschieden, das Fell trockenzubürsten und habe es akzentuiert. Zwischendurch habe ich diese Entscheidung echt verflucht, aber ich finde, für das Endergebnis hat es sich definitiv gelohnt.Bei der Farbwahl habe ich mich relativ nah an die Vorlage gehalten, einfach weil ein oranges Fell eine schöne Abwechslung zum sonst häufigen braun, schwarz oder weiß ist.

Genug geredet, hier sind die Bilder:

001_steinyak_wip.jpg


002_steinyak_wip.jpg


003_steinyak_wip.jpg


004_steinyak_wip.jpg


Danke für's reinschauen und ich freue mich auf eure Kommentare!
 

TuShan

Testspieler
14 Oktober 2002
156
0
6.166
46
bernd-barnstorf.de
Womit hast du sie bemalt?

Das Fell ist mit Solar Macharius Orange bemalt, dann mit Devlan Mud getuscht und dann mit immer helleren Mischungen von Solar Macharius Orange mit Dheneb Stone akzentuiert. Dann noch an einigen Stellen mit Rot und Braun nachlasiert, um etwas mehr Farbtiefe reinzubekommen, fertig :D

Aber jedes Haar einzeln zu akzentieren ist eine Tätigkeit, bei der man zwischendurch immer wieder an der eigenen geistigen Gesundheit zweifelt ;)
 

Jurki

Codexleser
25 Mai 2007
242
0
6.821
36
Das Fell ist mit Solar Macharius Orange bemalt, dann mit Devlan Mud getuscht und dann mit immer helleren Mischungen von Solar Macharius Orange mit Dheneb Stone akzentuiert. Dann noch an einigen Stellen mit Rot und Braun nachlasiert, um etwas mehr Farbtiefe reinzubekommen, fertig :D

Aber jedes Haar einzeln zu akzentieren ist eine Tätigkeit, bei der man zwischendurch immer wieder an der eigenen geistigen Gesundheit zweifelt ;)

Ja das kenne ich, finde nur das die Fellfarbe mehr als gelungen ist.
Daher auch die Frage:D