Wir, die Kriegsverherrlicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucinator

Codexleser
26. Juli 2009
202
7
6.551
Grade geschickt bekommen... sind wir tabletoper menschenverachtende Kriegsverherrlicher? *AUGENZWINKERN*

http://phpbb2.jlkfree.com/viewtopic.php?t=732&sid=7e3d264fea3c274fa1bf36748474ce98

Die Verfasser scheinen aber auch eher radikaler Natur zu sein wenn man sich da mal so ein paar Signaturen durchliest lol

"Interessiert gockelte ich ein wenig nach diesen Brettspielfiguren."

oder auch sehr gut:

"Den Stoff Plastik an sich halte ich für hochgradig unredlich. Der Dokumentarfilm Plastikplanet zeigt, dass jährlich 800 Milliarden Europa von der Plastikindustrie verdient werden. 800 Milliarden die eigentlich der heiligen katholischen Kirche zustehen. Damit ist Kriegshammer ein Konkurrent der Kirche und Feind der katholischen Glaubenslehre."

Ganz sicher großer Fake...aber wenn sich schon jemand soviel Mühe damit gibt, ich finds gut!

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Werte Gemeinde!

Den Stoff Plastik an sich halte ich für hochgradig unredlich. Der Dokumentarfilm Plastikplanet zeigt, dass jährlich 800 Milliarden Europa von der Plastikindustrie verdient werden. 800 Milliarden die eigentlich der heiligen katholischen Kirche zustehen. Damit ist Kriegshammer ein Konkurrent der Kirche und Feind der katholischen Glaubenslehre.

Wütend,
XXXXXXXXX

Zitat ende

Sagts mal hackts bei denen noch ? OK 40k ist zwar ein Kriegsspiel, aber so übertreiben sollte mann es doch nicht.
Ich komm hier aus dem lachen nicht mehr raus. Ich respektiere zwar ihre meinung, aber 40k mit dem "Krieg im Irak/Afganistan" zu vergleichen ist ja wohl mal absolut Banane.
Ich werd mal weiter lesen.
Gruß
Sascha

Edit:
Ich glaube schon das das so ziemlich ernst ist. Alleine das sie den Anglizismuß nicht mal in betracht ziehen kann ich mir gut vorstellen was das für Menschen sind 😀

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch mal als Ordo Haereticus registiret.

Mein Post:

Werte Brüder,
Wenn ihr wirklich Christen sein wollt, dann solltet ihr vielleicht das Wort "Tolleranz" erörtern, denn es ist soweit ich weiß ein Hauptbestandteil des Christentums.

Ansonsten brennt ihr im Fegefeuer genau wie die anbeter des Satans.

Habs mal etwas anderes geschrieben,weil meine 2vorgänger sindshcon gebannt xD

hehe verlockend sich dort anzumelden.
Eigentlich müsste Warhammer 40K redlich sein (solange man auf imperialer seite spielt), da man ja gegen satans diener (chaos, chaosdämonen) vorgeht und ketzer vernichtet ;-) wenn also die Inquisition usw. unredlich ist, dann ist auch die Kirche unredlich da diese selber eine hatte (die Inquisition ist ja der mittelalterlichen Inquisition nachgebunden, was glaube ich jeder weiß.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.