Wir, die Kriegsverherrlicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs ihr müsst euch unbedingt mal die anderen Threads reinzeihen.
Da wird ja man bedeppert davon.
Besonders der Beichtstuhl ist genial.
Hier mal ein Beispiel:
Liebe Gemeinde,

Ich hab mir am Abend des letzten Tages von einem Freund eine ziemlich unchristlie CD namens "Amon Amarth" geborgt. In diesen Liedern geht es darum Jesus zu töten und auch noch um Germanische Glaubensgeschichten!
Nun habe ich mir ein paar Kästen Bier geholt und danach auf [Verweis entfernt] meinen Rohrstock ziemlich zum schwitzen gebracht. Danach hab ich auf die Bibel gekotzt und ein paar gegessen.
Was soll ich nun tun?
Bitte um Hilfe!

Also ich kann nur zum Himmel beten das das ein FAKE ist. Ansonsten muss ich auswandern. ^_^

Denke schon das es ein Fake ist allein wegen dem ganzen Rohrstock polieren das scheinbar ok ist.

Geehrte Gemeinde,

Ich habe gesündigt, ich bin heute über die unredliche Seite du-Unzucht "[Huch, wie unredlich. Zensiert durch den Sittenwart.]" beim stehsegeln gestolpert. Beim versehentlichen ansehen dieser Seite hatte ich das Verlangen meinen Rohrstock zu polieren, dieses habe ich auch gemacht! Dann kam aber das schlimmste am Ende des polierens bin ich abgespritzt und habe die Bibel dabei getroffen. Was soll ich jetzt tun?

um Vergebung betend euer

Werter Herr,

ich verstehe Sie kaum. Was Sie getan haben, war doch redlich, falls ich es doch richtig verstand. Sie haben Ihren Rohrstock poliert, als Sie diese Seite angesehen haben, mit dem Gedanken, diesen Weibern die Unzucht herauszuprügeln, oder? Anschließend ist aus dem Rohrstock Weihwasser gespritzt, welches die Bibel bereinigt hat?

Klären Sie mich auf!

Verwirrt,
Gregor König

Das ist ja mal ne üble Ansage:
Lieber Herr Ordo,
was meine Brüder hier versuchen ihnen mitzuteilen ist, denke ich, dass etwas das dafür wirbt etwas Böses wie Krieg, Spaß oder Gummibärchen zu verehrlichen unter allen Umständen getilgt und aus der Realität, Entschuldigung, ich meine natürlich christlichem Wunschdenken, entfernt werden muss.
Wo wir schon ein mal bei solcherlei Dinge angekommen sind, würde ich gerne meine Ansichten weiter ausführen:
Andere unredliche Religionen zum Beispiel. Der Islam oder das Judentum.
Alles Ketzer !!!! Mögen sie brennen !!!!
Aber gut, dass es Menschen gibt die dem entgegen wirken!!!
So wie Adolf Hitler, ein wahrer Christ. Er tilgte das Böse aus der Welt und wurde dafür exekutiert, wirklich schade, aber schön, dass ich hier schon viele liebe Gesichter gesehen habe, die doch glatt in seine Fußstapfen tretten könnten.

Liebe und redliche Grüße, euer Bruder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.