Erst einmal danke für das tolle feedback!
Freut mich, dass es euch auch gefällt...
Ich war mir anfangs etwas unsicher, wegen der Augenfarbe im Zusammenspiel mit dem Violett...war dann irgendwann betriebsblind und wusste nicht, ob es mir gefällt oder nicht. Aber mittlerweile bin ich wirklich zufrieden. Ich wollte ja auch unbedingt einen roten Faden durch die Armee ziehen und mich schon an dem Bild von Arthas orientieren.
...und ich sehe, Du hast die unsäglichen Blitze weggelassen, sehr gut 😀
Also wenn Du den Bemalstandard bei der ganzen Armee halten kannst, dann alle Achtung!...
Jo ich werde versuchen, den Standard so beizubehalten. Ich habe jetzt Jahre lang mit halb bemalten Minis gespielt, da macht es nun auch nix aus, wenn es jetzt noch etwas länger dauert.
😉
Und das mit den Blitzen hat mir dann aber doch zu lange gedauert...einmal getestet und war nicht mal wirklich zufrieden.
...aber sag ma, aus welcher Edi. sind die Sprungmudole/Flügel, die gefallen mir sehr gut^^
Die sind aus der 3. Edi und mann müsste die sogar noch irgendwo bei der Mailorder bestellen können. Finde die neueren allerdings auch extrem cool und tausend mal besser als die Loyalen. Die neuen sehen schneller aus, moderner. Ist halt die Frage, ob man lieber schwebende/gleitende Truppen haben möchte, oder lieber den Jetpack-Stil. Aber werde am Ende wahrscheinlich nur 5 Neue haben und 30 Alte. Mal gucken ob ich die Neuen in dieser Armee irgendwie unterbringen kann.
... aber hätte mich gefreut wenn die Schwerter (hoffentlich die E-waffen) wie Frostmourne werden von der Bemalung bei den Kettenschwertern ists mir egal 😛
Dann kannst du dich freuen.
😉 Wie du sagst, bei den Kettenschwerten find ich es unpassend, aber bei Energie-Zeugs werde ich das auch umsetzen.
...
Willst du sie nach Bloodangelregeln spielen (ich meine Raptoren=Sprungtruppen=Standard ) ?
Wird wahrscheinlich bis zum nächsten Codex CSM darauf hinaus laufen. Aber das ein oder andere Spiel werde ich auch mal mit aktuellem Codex spielen. Vielleicht aber nicht gerade gegen 2/9 und kaum Deckung. ^^
Die Gerüchte hören sich ja schon mal gut an, zu den BAs und es passt ganz gut mit den Night Lords zusammen, Sturmtruppenlastige Armee, die ja auch irgendwie Vampierisch sind, auch wenns jetzt nirgends explizit steht. (Blasse Haut, Rabenschwarze Augen, Nachtsicht in 4. Edi, verehren die Chaosmächte nicht als Götter, Todessymbolik, Fledermausschwingen...).
Arthas würde einen guten Mephiston abgeben, oder nicht?
🙄 Auch wenn der wohl abartig teuer wird.
So...
Ich mache mich jetzt mal an die nächsten 3 Modelle um einen kleinen Trupp fertig zu bekommen und versuche dabei auch ein wenig das Tempo anzuziehen.
Ich denke, durch das gleichzeitige bemalen meherer Miniaturen sind sicherlich Synergieeffekte drin, die mir Zeitersparnisse einfahren.
Mal schauen, es ist 11:45 und die Figuren sind bereits grundiert...
Die Zeit läuft...