Wir sind wieder da!

Lange Stunden des Hoffens und Wartens sind vorüber! Der Softwarewechsel ist vollbracht!

Bis auf ein paar Kleinigkeiten (die wir im Laufe des Tages noch anpassen werden) sollte hier alles wieder reibungslos funktionieren!

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Firegate für seine super Arbeit bedanken! Das war eine stolze Leistung...

Diese Umstellung war ein großer Schritt für die Fanworld und mir ist klar, dass dies für viele von euch etwas ungewohnt ist. Aber ich bin auch sicher, dass dieser Schritt notwendig und richtig war.

2 Jahre haben wir immer nur Auswirkungen (IPS Errors, Lags, etc.) bekämpft. Die wirkliche Ursache, nämlich die Invision Software haben wir immer mit uns mitgeschleift.

Hiier sind noch ein paar wichtige Infos die jeden von uns betreffen:

1. Passwort ändern

Duch den Wechsel konnte euer altes Passwort nicht mit übernommen werden. Um euch also wieder normal einloggen zu können, bitte einfach auf "Passwort vergessen" klicken und euch ein neues schicken lassen.

2.1 Postfach anschalten

Per Default ist das Nachrichtensystem bei Euch abgeschaltet. Um Nachrichten empfangen zu können, müsst Ihr es erst anschalten (im Profil!)

2.2 Postfach leeren
Viele von euch werden feststellen, dass ihre PM Postfächer gestrichen voll mit alten Nachrichten sind. Um neue empfangen zu können, müsst ihr euer Postfach leeren.

3. Spielerzentrale
Im Zuge des Wechsels haben wir unsere GWFW Spielerliste NICHT mit übernommen. Wir sind eine Kooperation mit Spielerzentrale.de eingegangen, welche über weitaus mehr Spielereinträge und Funktionen verfügt.

4. Alte Beiträge mit Attachments

Fall ihr Beiträge mit gesetzten Attachments mit Links auf andere Postings habt (Armeeaufbauforen o.Ä.), müsst ihr diese neu verlinken, momentan stimmen die Pfade nicht mehr.

Ansonst wünsche ich viel Spass beim Ausprobieren und stöbern!

Im Namen des gesamten Teams

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug!

3. Spielerzentrale
Im Zuge des Wechsels haben wir unsere GWFW Spielerliste NICHT mit übernommen. Wir sind eine Kooperation mit Spielerzentrale.de eingegangen, welche über weitaus mehr Spielereinträge und Funktionen verfügt.

Als zuständiger Admin der Spielerzentrale bedanke ich mich dafür, dass wir in Zukunft Partner sind. 🙂
In eingen Tagen wird es auch ein passendes Layout geben, sodass die Spielerzentrale sich optisch besser in GWFW integriert.

Sieht doch schon mal nicht schlecht aus. 🙂 Saubere Arbeit, dafür ein ehrliches "Chapeau"!

Sind die Umzugsarbeiten damit abgeschlossen? Hab nämlich gerade bemerkt, dass es ein paar Verwüstungen in dem von mir mitmoderierten Armeeaufbau gab. Bevor ich mich da an die Schadenskontrolle und -behebung mache, würde ich nur gern wissen, ob der jetzige Zustand definitiv ist und nichts wieder aus der Versenkung auftaucht...