Wir suchen talentierte Maler!

Einmal danke an alle für das große Interesse! 😀

Ich habe jetzt einmal alle Interessenten von denen ich PMs und Mails bekommen habe auf eine Liste gesetzt.
Leider habe ich noch nicht von allen eine Email erhalten, da ich gerne dann Rundmails zum weiteren Ablauf schreiben täte, bitte ich all jene die mir bis jetzt noch keine Mail geschrieben haben dies noch zu tun.

Bitte schickt mir auch noch eine Mail mit den folgenden Informationen (dann kann ich sie leichter bearbeiten weil es doch sehr viele Interessenten gibt).
Bitte achtet auch darauf, dass meine Rundschreiben von euren Filtern nicht in den Müllkorb gekicked werden.

Name (Real):
Forum Nick:
HP oder Link zu Figuren die man bemalt hat:

Danke und auf bald.

René

Ich wollte euch nur auf dem Laufenden halten.

Wir sind erfolgreich gestartet und es wurden auch schon sehr viele Bemalaufträge an jede Menge Interessenten vergeben.
Derzeit testen wir jedoch noch das Konzept, daher beschränken wir uns noch auf Maler welche in oder rund um Wien wohnen.

Sobald alles gut gegangen ist, werden wir den nächsten Schritt tun und Malern, die weiter weg von uns wohnen, Aufträge zukommen lassen. (so ca. in 1-2 Monaten)

Jeder der sich bei uns gemeldet hat wird auf jeden Fall die Chance erhalten sich zu beweisen! 🙂

Grüße

René

Natürlich suchen wir auch noch weiter neue Maler.

Bitte schick mir folgende Informationen:

*siehe auch Beiträge von mir weiter oben*
Bitte schickt mir auch noch eine Mail mit den folgenden Informationen (dann kann ich sie leichter bearbeiten weil es doch sehr viele Interessenten gibt).
Bitte achtet auch darauf, dass meine Rundschreiben von euren Filtern nicht in den Müllkorb gekicked werden.

Name (Real):
Forum Nick:
HP oder Link zu Figuren die man bemalt hat:

an folgende Adresse:
[email protected]

Danke

René

Level 4: Noxi..... und die olle Ziege natürlich auch 😉
Level 3: knapp hinter Noxi...also quasi am Golden Demon vorbeigeschrammt
Level 2: Gut aber nicht so knapp am GD vorbeigeschrammt wie der Level 3 Maler....also die Vorrunde wohl nicht überlebt
Level 1: Guter Tabletop Standard bei dem sich normalsterbliche wie ich Bemühen müssen und Noxi sich dazu die Augen verbindet, damit er sich herausgefordert fühlt 😉 😀

Wenn ich falsch liege korrigier mich