Witchhunter

Vor allem die Arbites mit den Schilden sind lustig. Wenn die in Verteidigungsposition gehen, dann kloppen sich dusselige Chaoskultisten an den Schilden die Fäuste blutig. Nette Einheit, um sich in der Aufbauphase Zeit und Ruhe zu erkaufen.

Bin schon auf die fertige Version gespannt. Mal gucken, wie die ganzen exotischen Inquisitionseinheiten so werden.

Ich habs grad gespielt und finds ziemlich lustig. Ist auf jeden Fall nicht schlechter als der dämonenjäger-Mod. Ich persönlich werd aber weiterhin mit anderen Mods spielen. Was ich schade finde, ist dass der Artillerie-Panzer nicht richtig schießt. Also man sieht das Projektil erst beim Einschlag. Ich freu mich aber schon auf die Einheiten , die dann noch dazu kommen. Ansonsten sind diese Kriegsschwestern (ich hab mir die Namen nicht gemerkt) ganz witzig. Die haben mit zwei Trupps drei Boltertürme auseinander genommen. Gibts eigentlich Hinweise, dass sie den auch noch übersetzten?

Stöbert man mal gedankenverloren im DoW Forum herum und findet dann sowas... Der Mod ist mal wirklich klasse,das einzige , was mich auch shcon beim Daemonhunter Mod gestört hat, ist dieses Anime-Mäßige Aussehen der Gesichter. Das passt mMn nicht zum düsteren Flair des WH40k Universums.
Ansonsten super, ich freue mich schon auf die fertige Version.
Kann es vielleicht sein das die das zu Weihnachten fertigstellen wolle? Quasi als Weihnachtsgeschenk?

Ich hoffe ^_^

ps: Arbites rock :rock: